Balanceänderungen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich freue mich riesig auf die neue Schrullenhexe. Sie wird vorallem den Cycledeck-Usern so garnicht schmecken. Einzig was schade ist, auch wenn ich es nicht nutze, ich befürchte, dass GY ins Nimmerland verbannt wird.


    Der X-Bow-Nerf ist wichtig. Zumindest was die Lebensdauer betrifft.


    Der Buff der normalen Hexe war wichtig, auch wenn ich denke, dass man den Spawn nicht gleich auf 1 Sekunde hätte setzen sollen.


    Dann noch das Koboldfass. Find ich gut, weil es jetzt dazu führt, dass es sinnvoll eingesetzt wird und nicht des Nervens/Cyclens wegen.


    Die Wächter nutze ich selbst. Find ich ne gute und faire Anpassung. Nerf=-HP / Buff=Attacke


    Zum Goblin Giant(+Angriff) kann ich nicht viel sagen, hab zu selten mit ihm zu tun. Ob das wirklich was bringt bleibt zweifelhaft.


    Bei den Baits empfinde ich das wie bei den Wächtern, auch wenn ich sie nicht nutze.


    Der Nerf(-HP) für die Barbarenhütte war längst überfällig, auch wenn ich selten damit zu tun hatte. Genau wie beim X-Bow.


    Der Heilgeist wird durch den Nerf(-Schaden) seinem Namen gerecht. Finde ich gut.


    Der Nerf des Fischers ist auch sinnvoll, weil er doch zu stabil war für seine Funktion.


    Ob sich der Nerf des Hexers jetzt wirklich bemerkbar macht, wird sich zeigen.


    Balanceänderungen sollen übrigens nur noch alle 2 Monate in etwa stattfinden statt jeden Monat, dafür aber stets gravierendere.


    Mal schauen.


    Die Bewertung zu den Balanceänderungen spiegelt meine persönliche Meinung wider.

  • #2

    Naja den Xbow haben sie somit einfach grad tot generft... aber zeigt halt mal wieder wie SC solche BC nicht wirklich im griff hat.


    Anstatt dass sie etwas verändern, nerfen sie gleich 3 stats des xbows🤷🏻‍♂️ trifft bei mir einfach nur auf unverständnis.


    trifft sich gut, dass ich die nächsten monate eh wenig zeit für CR haben werde✌️

  • #3

    Jop... Nerfen und zerstören ist halt hier die Ansage...


    Ansich ist es gut das soviel generft wurd aber... Gefühlt ****** sie damit einige F2p decks... Gruß geht raus an die maxed out Leute...

  • #4

    aAlso ich kann nicht behaupten das die Hexe Gy Countert. Für mich ist ein Counter eine Truppe die einer Einheit absolut entgegenwirkt und das tut sie nicht. Ich sehe immer wieder das der GY durch geht und gefühlt den halben Turm holt. Die Hexe baut in dem Moment nur gegendruck auf aber sie kann einen gy nicht stoppen. X bow nerf viiiieeeel zu krass. Tesla nerf hätte gereicht und vllt die lebensdauer des xbow aber leben damage und alles drum und dran war zu viel.

  • #5

    Ich hätte mir lieber einen nerf der crackerin gewünscht. Es kann nicht sein, das sie ne Lakeienhorde die im Wut Zauber steht, komplett vernichtet. Will mal sehen wie eine Prinzessin oder bogenschützen das machen. Zu dem läuft sie weg und fällt somit aus dem Fokus . Wenn man dann einen Truppe vor ihr setzt ist sie beschützt. Das ist viel zu stark. Andere vergleichbare 3 elex Einheiten sind dagegen lulatsch. Ein dartgoblin tötet keinen bowler sie aber schon zumindest in der eigenen Hälfte. Sry aber das geht gar nicht.

  • Malfurion

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!