Hallo zusammen
Ich freue mich riesig auf die neue Schrullenhexe. Sie wird vorallem den Cycledeck-Usern so garnicht schmecken. Einzig was schade ist, auch wenn ich es nicht nutze, ich befürchte, dass GY ins Nimmerland verbannt wird.
Der X-Bow-Nerf ist wichtig. Zumindest was die Lebensdauer betrifft.
Der Buff der normalen Hexe war wichtig, auch wenn ich denke, dass man den Spawn nicht gleich auf 1 Sekunde hätte setzen sollen.
Dann noch das Koboldfass. Find ich gut, weil es jetzt dazu führt, dass es sinnvoll eingesetzt wird und nicht des Nervens/Cyclens wegen.
Die Wächter nutze ich selbst. Find ich ne gute und faire Anpassung. Nerf=-HP / Buff=Attacke
Zum Goblin Giant(+Angriff) kann ich nicht viel sagen, hab zu selten mit ihm zu tun. Ob das wirklich was bringt bleibt zweifelhaft.
Bei den Baits empfinde ich das wie bei den Wächtern, auch wenn ich sie nicht nutze.
Der Nerf(-HP) für die Barbarenhütte war längst überfällig, auch wenn ich selten damit zu tun hatte. Genau wie beim X-Bow.
Der Heilgeist wird durch den Nerf(-Schaden) seinem Namen gerecht. Finde ich gut.
Der Nerf des Fischers ist auch sinnvoll, weil er doch zu stabil war für seine Funktion.
Ob sich der Nerf des Hexers jetzt wirklich bemerkbar macht, wird sich zeigen.
Balanceänderungen sollen übrigens nur noch alle 2 Monate in etwa stattfinden statt jeden Monat, dafür aber stets gravierendere.
Mal schauen.
Die Bewertung zu den Balanceänderungen spiegelt meine persönliche Meinung wider.