Beiträge von Eiganjo

    Woher weißt du denn wie es später wird? Keiner weiß wie sich das entwickelt was bereits da ist...und ja die Sammeltage werden im höheren Bereich schwerer, außer eure kleineren üben sich in den drafg-Kämpfen... Und ja natürlich steigt ihr dann langsamer auf irgendwann aber ihr Tut es. Und der Kampftag wird mit einem Deck gebaut aus Karten die vom ganzen Clan gesammelt wurden. Find ich super. Gewinnt ihr mehr Fights als die Gegner habt ihr vllt sogar 1-2 Karten höher als Standart...ich find das System super nur die Anzahl der kämpfe is schade, wenn man es aber hoch setzt, hat man mehr Karten und dann könnten eure kleinen vllt kaum spielen weil die Kriegskarten maximal das eigene Level haben können und dann ist der Riese nicht wie im Krieg angezeigt lvl 10 sondern nur 7... Von daher ...mehr kämpfe sind schwer, dann gibs halt weniger Karten aber dann muss jeder wieder aktiver sein das passt auch einigen nicht

    Bronze1 gibt als Ligabelohnung soviel wie eine lvl10 clantruhe..die Belohnung ist 1x die Woche, die clantruhe auch. ... Ansich habt ihr eine lvl10 clantruhe die sich entwickeln kann und irgendwann legendarys 100% gibt...


    Ja duokampf wäre nice, aber wer weiß was noch kommt. Vllt gibt es in höheren Ligen mehr kämpfe, wartet Mal ab was kommt... Supercell kann ja noch Updates nachreichen


    Es kann kein ligaranked geben, wenn die Liga nun erst startet. Lass das doch Mal anlaufen ;) die Fights werden auch iwann anders wenn jeder seinen "Platz" im ranked hat.

    Nur kurz, Bronze 1 hat die selbe Stellung wie eine lvl10 clantruhe (ca), du bekommst 1x pro Woche eine Kriegstruhe, wie hoch diese ausfällt ist der Wochenaktivität geschuldet (bzw Monate je nachdem wie hoch ihr insgesamt kommt) die clantruhe bekommt ihr auch nur 1x die Woche und Ansich geht der Krieg sogar einfacher weil du keine Kronen brauchst sondern nur siege...und bissel schauen was du so aus deinen Karten bauen kannst. Selbst wenn du verlierst bekommst am Ende was ;) zzgl der Siegtruhe (oder?)


    Was aber wirklich schade ist, ist für die u8 Spieler....wobei man das Level doch sehr zügig erreicht

    Ja so erkläre ich mir das aufgrund der trophys. Ich denke in 2-3 Tagen weiß man mehr. Bin zur Zeit unterwegs, ich stürze mich Montag Mal ins Netz und durchsuche Foren nach Hilfen.

    Leute jetzt Mal Realtalk... Ihr fucked mich so hart ab und mehr Deutsch-sein geht echt nicht.


    Ein Update kommt, nach 5 Monate, und das erste was ihr macht ist meckern wie scheiße alles ist, ohne es vorher probiert zu haben. Dann ist der Sammeltag vorbei und der Krieg Startet..ihr meckert weiter... Ah keine Ahnung, ah zu faul mir Infos anzulesen, ah meine Karten sind so schwach...

    Die Karten mit denen ihr spielt sind am Sammeltag eure eigenen, am Kriegstagen sind es die welche gesammelt wurden. Wenn ihr dann dort nur wenig Karten habt und mit den schwachen da rein geht ist das eure Schuld. Das ist der erste Krieg, keiner weiß wie es richtig geht. Wartet doch Mal ne Woche ab, lern dazu und schaut was Supercell vllt noch ändert.


    Aber ich denke bei der Community ist eh alles verloren. Mehr als meckern geht nicht..


    PS: die Clans üben täglich kämpfe, klar gewinnen die... : DANN ÜBE SELBER!!

    Alternativ kannst du am Kriegstag gegen mehrere Clans fighten ( also du suchst dir einen aus) wenn du dir gleich den besten suchst is es dein Problem...

    Die clantruhe ist nicht weg...die wird nur verändert warte Mal auf das Wochenende ab.

    Und ich denke bevor ihr alle meckert solltet ihr das mal so sehen: ihr spielt so endlich Mal mit Karten die ihr sonst nicht spielt. Eventuell entwickelt ihr so neue Taktiken und Strategien, und auch andere Spieler lernen neue Karten kennen...und so kommt eventuell auch etwas Bewegung in die Decks ....

    Ihr seit nur am meckern... Freut euch über das Update, gibt was neues zu tun und Supercell hat schon oft Sachen geändert die neu waren (z.b. Kronenzahl der Truhen etc...) Entspannt euch