Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #41

    ...ja mit dem mal was anderes spielen gebe ich dir recht.. ....aber ich glaube das der Zusammenhalt durch den clankrieg im Endeffekt noch weniger gefördert wird als bei den clantruhen... ja dadurch das jeder weniger leisten muss wirkt der Clan ansich vll erst einmal aktiver... aber dieser ganze wochenend Hype der clantruhe geht Flöten.... d.h. im Endeffekt wirkt ein clan anhand der neuen clantrophis vll aktiver.... ich denke das ganze ist zum Vorteil der eher inaktiven clans um das ganze einfach bei CR schön zu malen in der clanansicht ....und im Endeffekt ist das ganze aber wiederum zum Nachteil der aktiven clans...... nun ja warten wir erst einmal ab und das ganze entwickelt sich vll doch noch positiv für alle.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #42

    Bin zugegeben von dem ersten Auftreten des „Clankrieges“ enttäuscht...eigentlich sogar sehr..also diese 3 mal spielen und dann muss man warten ein absolutes No Go..

    Ich weiß ja nicht wie der Kampftag abläuft aber ich halte mich noch ein wenig zurück mit der Kritik bis ich nachher den Kriegstag gespielt habe..

  • #43


    Am Sammeltag spielt sowieso jeder sein Deck, ausser man spielt dort die Auswahl-Herausforderung.


    Heute am Kriegstag gilt es einzig ein Match mit den Karten zu bestreiten die gesammelt wurden... irgendwie seh ich denn Sinn nicht so was jetzt förderlich wäre um neue Karten kennen zu lernen wegen einem Match...


    Da macht ja die Challenge, wo Decks gestellt werden, bereits viel mehr Sinn.


    Aber geb dir im Punkt "abwarten" natürlich recht, zuerst mal alles durchmachen und dann kann man sich dann ausgiebig darüber unterhalten. :)

  • #44

    Tja, weniger spielen aber eigentlich mehr Karten irgendwie teuer upgraden müssen! Da hat sich jemand ganz schlaues überlegt wie den Leuten irgendwie ein dringender Grund mehr Gold auszugeben entstehen kann und das ist das Ergebnis! Ich hab es bisher kaum geschafft ein Deck hoch zu bekommen welches nur für mich ganz allein wichtig wäre und wenn man's genau nimmt hab ich jetzt noch den Druck für meinen Clan alles mögliche upgraden zu müssen, um nicht eventuell noch als Bremse dazustehen! Also wenn es nicht ganz entscheidend bessere und viel billigere Möglichkeiten gibt seine Karten weiter zu bekommen seh ich für f2P so schwarz ☹️👎🏻... Und das ist kein Meckern das ist einfach so!

  • #46

    Stimmt schon auch aber trotzdem sind gleich mal zufällig mehrere Karten von den Decks welche bei uns bisher so in Frage kamen zu schwach und einige sogar viel zu schwach weil ich die bisher völlig vernachlässigen musste um zumindest ein oder zwei halbwegs akzeptable Decks zu bekommen! Es ist zwar nur ein Spiel aber das ist umso wichtiger weil ich ja nur dieses eine Spiel gewinnen kann /muss, also ich mach mir da automatisch Druck! Ma schauen wie's läuft das Ganze...

  • #47

    Wenn alle mit dem gleichen Deck spielen müssen, wer baut das Deck? Gibt es eine Möglichkeit darüber abzustimmen?

    Man müsste ja die Kartenlevel von allen Spielern im Clan wissen. Bei mir wäre z. B. der Königsriese nicht gelevelt.

    Stimmt das, dass meine eigenen Kartenlevel, die Level der Karten vom Sammeltag überschreiben?

    Irgendwie habe ich das System noch nicht verstanden.


    Ich habe Angst, wenn ich nur einmal spielen darf, zu verlieren. Ich würde mir wünschen, dass sie den Modus wie ein Turnier mit 1h Zeit und 50 Teilnehmern, die sich dafür anmelden können, erweitern.

  • #48

    Tja, was die vorhatten wird auch eintreffen, die kleinen und relativ freundliche Clans werden ihr Niedergang erfahren.

  • #49

    Bei uns in der Sammlung sind die gewöhnlichen Karten auf lvl9, seltene auf 7, epische auf 4 und legendäre auf 1 oder 2.
    Ich glaube ein großteil der Leute bekommt das mit den Kartenlevel hin ohne unmengen an Gold auszugeben um eine Chance zu haben. Man hat ja außerdem 40Karten zur auswahl und ist somit auch in der Gestaltung des Decks flexibel.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #50

    Ich bin mir ziemlich sicher das jeder mit seinem eigenen zusammengestellten Deck spielen kann, aber alle eben auf den gleichen Pool an Karten zurückgreifen müssen.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!