Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #32

    Du stehst wahrscheinlich beim nächsten Krieg auf der Liste. Im normalen Mitgliederverzeichnis steht ihr jedenfalls.

  • #33


    Da wo die gesammelten Karten aufgelistet sind, steht oben rechts unter dem Infobutton, dass mit diesen Karten am Kriegstagen ein Finalkampf bestritten wird...hoffe aber auch noch, dass das nur unglücklich ausgedrückt

    wurde

  • #34

    Verlieren kann man, glaube ich, keine und so wie es klingt werden die am Ende einer Season zurückgesetzt.

    Supercell schreibt ja:
    "Am Ende jeder Clankriegssaison erhältst du eine Kriegstruhe. Deine Kriegstruhe basiert auf deiner Clanliga sowie dem besten Krieg, an dem du während der Saison teilgenommen hast. Erreiche einen besseren Rang oder eine höhere Liga, um eine größere Truhe zu verdienen!"
    Also ja, man erhält offenbar erst nach Ablauf der Season seine Belohnung. Und nein, jeder erhält eine Belohnung. Die Belohnung können allerdings je nach Verdient unterschiedlich gut ausfallen. Ich schätze mit Rängen meint Supercell hier eben diese Platzierungen in den Clankriegen. Umso besser du warst, desto besser ist auch deine Truhe :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #35

    Ah oke ich seh grade erst, dass man ja nur 40 Karten freispielen kann. Oke ich verstehe. Danke :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #36

    Hi,


    Wie kann man denn nun Inaktive ausfindig machen? (Spenden mal nicht berücksichtigen)

    Warum sind auch unter lvl8 Spieler beim Krieg mit aufgelistet und lassen sich anstupsen obwohl Sie nicht mitspielen dürfen und ausgegrenzt sind?


    lg

    Klo

  • #37

    Berechtigte Fragen - also anhand der Kriegsliste sieht man ja bisher nur wer die drei Kämpfe am Sammeltag für den Clan absolviert hat und wer nicht , da würde ich schon mal ganz klar entscheiden wer das nicht macht ist raus wegen Kriegsdienstverweigerung und ansonsten werden wir bei uns jetzt vermutlich genauer das Spenden und auch das Karten ordern beobachten müssen um korrekt einschätzen zu können wer nicht mehr ausreichend dabei ist...

  • #38

    Ich überlege auch diese Excel Tabellen zu benutzen... wäre jetzt durchaus sinnvoll glaube ich

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #39

    Die Idee ist gut! Die Umsetzung fürchterlich!

    Warum müssen 10 Mitglieder mitmachen?

    Warum Level 8 als Eintrittsgrenze?

    Warum deswegen die Clantruhe Weg?

    Das geht alles zu Lasten kleiner clans, Wenugspielern, Kindern die ohne Geld spielen müssen etc...

    Und dann noch mit so einem Auswahldeck - das mag jetzt meine persönliche Meinung sein: aber ich mag diese Auswahl Spiele gar nicht und mache die eigentlich nur unter zwang, will es manchmal Belohnungen gibt.


    Bitte ändert daran was, liebes Entwicklerteam!

  • #40

    Die clantruhe ist nicht weg...die wird nur verändert warte Mal auf das Wochenende ab.

    Und ich denke bevor ihr alle meckert solltet ihr das mal so sehen: ihr spielt so endlich Mal mit Karten die ihr sonst nicht spielt. Eventuell entwickelt ihr so neue Taktiken und Strategien, und auch andere Spieler lernen neue Karten kennen...und so kommt eventuell auch etwas Bewegung in die Decks ....

    Ihr seit nur am meckern... Freut euch über das Update, gibt was neues zu tun und Supercell hat schon oft Sachen geändert die neu waren (z.b. Kronenzahl der Truhen etc...) Entspannt euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!