Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #71

    Bin die Ruhe selbst...Da braucht man schon paar mehr Beiträge, um mich richtig stinkig zu erleben...

    Ich finde es halt nur schade, was ich hier teilweise alles negatives lesen muss....

    Zum Vegleich..

    Ich beschließe mir ein Eis zu kaufen...Hab sau bock drauf....Freu mich tierisch, denn es gibt neue Sorten beim Eisdealer.Und ich geh los...

    Schon im Treppenhaus kommt mir der erste Nachbar entgegen.

    " Schon gehört, Eis macht dick..Würde ich mir nicht kaufen."

    Paar Meter weiter

    "Ich finde den Eisdealer nicht, woher weißt du das mit den neuen Sorten??

    Paar Meter weiter

    "Die neuen Sorten sind bestimmt kacke....Apfel-Zitrone...Böööhäää...Ich mag eh nur Vanilie"

    Davor wird natürlich wochenlang genörgelt, wann denn endlich mal neue Sorten kommen, weil Schoko und Vanilie langsam langweilig werden...

    Sogar vor der Eisdiele

    "Wie Schoko ist alle??? Gibt es jetzt nur noch neue Sorten oder was?? Scheiß Eisdealer"

    Joah, nach diesem Spaziergang hab ich dann noch richtig Bock auf Eis und kauf mir am Ende Currywurst-Pommes:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #72

    Jetzt ist man eigentlich mehr in der Pflicht, schon erst Recht wenn man am Sammeltag mit dabei war dann muss man den Krieg weiter mitmachen oder verschuldet einen wie ich vermute ziemlich unschönen Nachteil für seinen Clan. Wir haben natürlich auch gleich das Problem, dass einer am Sammeltag einmal gekämpft hat, dann doch lieber aus dem Clan abgehauen ist, nun in der Liste der Kriegsteilnehmer steht aber weg ist, irgendwie ganz blöde, oder??

  • #73

    Richtig, also ich deute das so:

    - Keine Teilnahme am Sammeltag = Kein Nachteil für den Clan, da dieser User auch nicht im Kampftag dabei ist und man gegen die gleiche Anzahl an Kriegern spielt

    - Teilnahme am Sammeltag, aber keine Teilnahme am Kampftag = Grosser Nachteil für den Clan, da dieser virtuelle Kampf automatisch als verloren gilt.


    Bei der Clantruhe war es ein Problem wenn sich 10 Leute nicht beteiligen. Jetzt nicht mehr, da wir dann eben einen Krieg 40vs40 spielen. Wenn Leute natürlich länger inaktiv sind, müssen sie meinen Clan auch verlassen. Aber so kann man auch mal ohne Folgen nicht teilnehmen, wenn es das Real Life nicht zulässt oder man nicht möchte.

    Ich muss überlegen, was ich künftig in die Clanbeschreibung aufnehme. Bisher war eine Beteiligung an der Clantruhe das A und O, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Auf jeden Fall wird es zur Pflicht werden, dass diejenigen, die am Sammeltag teilnehmen, auch Ihren Kampf am Kampftag machen.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #74

    Das ist kontrovers, vielstimmig irgendwo anstrengend aber mitunter auch interessant nur bei mir würde es garantiert keine Currywurst werden wenn's vorher um Eis ging! Ne, ne da bleib ich bei Eis egal wie kompliziert des Ganze wird aber bei mir unbedingt mit Sahne😂🤣! (*Hauptsache spielen so viele wie möglich weiter Clash Royal, is doch besser!)

  • #75

    Ich muss jetzt auch einmal Dampf ablassen. Einen einzigen Kampf? Ja den habe ich gerade gemacht und damit einen großen Dank an Supercell. Die professionell geschulten clans machen ebenso einen Kampf aber mit einer höheren wahrscheinlichkeit den auch zu gewinnen. Fassen wir jetzt mal zusammen. Professionelle clans bekommen die großen Gewinne, nicht so professionelle clans mit aber 50 angagierten Member bekommen die kleinen Gewinne. Warum? Es geht nicht mehr um die gezeigte Leistung wieviele Kämpfe man bestreitet sondern ausschließlich nur noch um skill. Weitere kämpfe um sich zu profilieren sind nicht möglich. Hätte man nicht eine andere Lösung finden können.

    Den einen Kampf habe ich gewonnen aber viele Member aus meinem Clan nicht und sie können nichts mehr daran ändern oder Leistung durch Aktivität zu Tage bringen. Für mich ist das Update bis jetzt ein kompletter reinfall.

  • #76


    Genau da bin ich auch gespannt, wer zwar am Sammeltag dabei war, aber beim Kampftag nicht. Das wäre so ziemlich ärgerlich. Verlieren kann jeder, dann aber nicht mal teilnehmen ist dann schon ungerecht ggü. dem Clan.


    Fragt sich auch, ob noch Karten dazukommen für einen Clan mit 40 Teilnehmern ggü. 42 Teilnehmer. Klar haben die 2 Kämpfe dann mehr, aber dann müssten auch noch die Anzahl Karten für 42 hinzukommen (min. also noch 2x Niederlagen in die Wertung am Sammeltag).


    Mag etwas spitzfindisch klingen aber kann u.U. ein grosser Vorteil sein. Wir haben nicht ganz 40 Teilnehmer und aus den Karten auf den Punkt den PEKKA auf lvl 5 gebracht. Eine Karte weniger und er wäre lvl 4.

    Hab dann beobachtet dass natürlich viele den PEKKA im Deck hatten... und meistens auch gewonnen haben.


    Kann mir auch vorstellen, dass es hier auch so Tryharder geben wird, ein 10er-Clan mit sehr guten Spielern. Die werden dann ja auch gegen 10 Clans die Truhe ausspielen.

    Sonst gibts ja keinen Nachteil nehm ich an? Kartenlevel wird tiefer sein, aber die werden dann ja kaum gegen andere mit wesentlich höherem Level antreten müssen?

  • #78

    Leute jetzt Mal Realtalk... Ihr fucked mich so hart ab und mehr Deutsch-sein geht echt nicht.


    Ein Update kommt, nach 5 Monate, und das erste was ihr macht ist meckern wie scheiße alles ist, ohne es vorher probiert zu haben. Dann ist der Sammeltag vorbei und der Krieg Startet..ihr meckert weiter... Ah keine Ahnung, ah zu faul mir Infos anzulesen, ah meine Karten sind so schwach...

    Die Karten mit denen ihr spielt sind am Sammeltag eure eigenen, am Kriegstagen sind es die welche gesammelt wurden. Wenn ihr dann dort nur wenig Karten habt und mit den schwachen da rein geht ist das eure Schuld. Das ist der erste Krieg, keiner weiß wie es richtig geht. Wartet doch Mal ne Woche ab, lern dazu und schaut was Supercell vllt noch ändert.


    Aber ich denke bei der Community ist eh alles verloren. Mehr als meckern geht nicht..


    PS: die Clans üben täglich kämpfe, klar gewinnen die... : DANN ÜBE SELBER!!

    Alternativ kannst du am Kriegstag gegen mehrere Clans fighten ( also du suchst dir einen aus) wenn du dir gleich den besten suchst is es dein Problem...

  • #79

    Eiganjo, nu lass die leute doch Kritik üben ,selbst wenn es den eben erst Updatet wurde. Seit doch froh das es euren Ansprüchen genügt ;)

    Die Vorstellungen gehen eben auseinander und wo sollen sich die Member Luft machen wenn nicht hier ? Es wird ja niemand gezwungen die Kritik zu lesen und sie ist legitim da sie durchaus auch Ansatzpunkte hat zu Verbesserungen. Ohne Kritik kein Notwendigkeit für Supercell umgehend nachzubessern.

    Und das Member schon so kurz nach beginn des Clankrieges hier die Dinge beim Namen nennen ist doch gut , dann wird auch alsbald noch nachjustiert. Schön wäre es wenn man ab EP Level 5 schon teilnnehmen könnte , noch besser wäre es wenn alle im Clan mitmachen dürften.. eben so wie bei der Clantruhe. Ich finde Kritik ist was positives .. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!