Beiträge von Kerniii92

    Huhu zsm . Ich möchte euch hier mein neues deck vorstellen. Es ist ein sehr aggressives deck . Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung.


    Das deck:


    3 Musketiere
    Musketiere
    Giant
    Eisgeist
    Eisgolem
    Zap
    Megalakai
    Skelett armee


    Die idee:
    Wie ihr seht spiele ich insgesamt 4x das musketier. Allerdings erfordert das auch etwas taktisches spielen. Da die 3 Musketiere 9 elender kosten sollte man die mit Vorsicht geniessen. Ich versuche sie immer erst in der doppelten elender Phase zu spielen. Davor macht der normale giant pusht druck. Giant hinten am Kronen turm. Dann kann man erstmal abwarten und gucken wie der Gegner reagiert. Entweder verteidigt man auf der anderen seite. Oder man kann dem Riesen Unterstützung in Form vom musketier und megalakai Lakai schicken. Was ich noch gerne mach ist den Eisgolem vor oder hinter dem Riesen mitlaufen zu lassen :) . Dies kann man fast ständig wiederholen. Wenn man vorher weiß das der Gegner keine Walküre oder Blitz dabei hat , kann man auch die 3 Musketiere splitten. Ich selber lasse sid aber grundsätzlich bis zur doppelten elexierphase versteckt :) . Manchmal kann man den Gegner auch in einer Zwickmühle bringen. Dann hat man nämlich auf der einen Seite Riese musketier und megalakai laufen. Und auf der anderen Seite kommen plötzlich 3 musketiere. Was es dem Gegner fast unmöglich macht zu verteidigen. Weil er sich entscheiden muss.


    Könnt das deck ja mal testen :) wünsche euch viel Spaß damit .


    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. :) Mfg kerniii92

    Huhu...


    Mit dem Miner hab ich ein schönes deck für dich. Allerdings braucht es Übung und timing. Ich selber stehe mitlerweile damit bei 3650 trophäen:)


    Das deck:


    Miner
    Ofen
    Feuerball/Blitz (ich bevorzuge den feuerball)
    Megalakai
    Musketier
    Skelett armer
    Feuergeister
    Eisgeist. Wenn kein Eisgeist da , nimm zap

    Dein deck erscheint mit etwas teuer . Gegen schnelle Decks sehe ich deine Probleme noch dazu was ist den dein richtiger Angriff ? Riese und dann ?

    Huhu ich empfehle dir dieses deck. Bin damit auf 3600 marschiert. Und es läuft noch immer :)
    Miner
    Ofen
    Feuergeister
    Eisgeist
    Musketier
    megalakai
    Feuerball/Blitz
    Skelett armee

    Huhu on3byt ...


    Ich denke dein Problem ist es , das du dein deck immer wieder umbaust. Jeder hier kann dir jetzt ein deck vorstellen mit dem diejenigen gut klar kommen. Was nicht heisst das auch du damit klar kommst . Dies betrifft nicht nur dich sondern jeden .


    Trotzdem versuche ich mal dir ein wenig zu helfen. Ich persönlich bevorzuge Decks dir nicht sehr teuer sind . Aber dir jetzt hier meine 3 Decks zu zeigen wäre unnütz.


    Aus deinen Karten würde ich erstmal schauen eine Art bait deck zu bauen. Das ist ein deck womit du deine Gegner zwings seine Pfeile , zap , Feuerball usw zu spielen. Am besten mit dem koboldfass. Natürlich sind auch Lakaienhorde Skelett Armee und Kobolde als Köder gut. Daher empfehle ich erstmal dieses deck.


    Koboldfass
    Laki Horde
    Mini pekka oder Schweine Reiter
    Skelettarmee
    Zap
    Feuerball
    Musketier
    Und die kobolde.


    Ein deck was ich in etwa spiele . Hab halt schon andere Karten XD daher sieht es bei mir etwas anders aus. Aber Auf meinem lvl 7er Account läuft es gut. Kannst ja mal paar Spielchen machen und üben. :) mag kerniii

    Ich spiele selber ein Holzfäller bait deck. Bin damit sehr zufrieden. Finde deine deff gegen lavahund und Riese trotzdem recht mager. Skelettarmee? Kaum ein Riesen deck ist ohne Pfeile zap oder kampfholz. Daher wird sowie vllt einmal funktionierrn. Dasselbe beim Lava hund.


    Ich selber muss sagen hab mit meinem deck auch Probleme gegen die wenn ich abwehre. Daher hab ich mir Gedanken gemacht wie ich das deck stark gegen lavahund mache. Bisher sind meine pusht auf der anderen Seite sehr erfolgversprechend gegen den Hund xD.


    Hier mal mein deck.


    Holzfäller
    Koboldfass
    Feuerball
    Kampfholz
    Laki Horde
    Skelett Armee
    Musketier
    Eisgeist