Beiträge von Kerniii92

    Wie gesagt Dante ich hab da kein grosses Problem mit . Spiele allerdings auch ein sehr defensives deck. Riese + Gift + pekka/musketeer komm ich in der Regel locker klar. Wie gesagt mein Turm nimm schaden , aber wenn es richtig gut läuft hat der Gegner danach den ersten Turm weg.

    Trotzdem digga . Bleib ingame . Sowas ist auch machbar. Bin zwar selber nicht so erfahren wie du geschweige denn so weit wir du , aber ich muss sagen bis auf das eine mal hatte ich noch nicht so das riesenproblem mit dem riesen. Ich scheiss da auf nen Gegenangriff und konter lieber komplett auf einer Seite . Klar nimmt der Turm bisschen schaden aber meistens hält es sich im ramen

    Huhu liebe community :)


    Ich möchte hier einmal mein neues deck vorstellen . Vorne weg , es ist eher ein spass deck für zwischendurch allerdings mit Potenzial wie ich finde.


    Das Deck:
    X-Bow lvl 4
    Funki lvl 2
    Elexiersammlern lvl 7
    Pfeile lvl 9
    Zap lvl 10
    Feuergeister lvl 9
    Wächter lvl 3
    Ofen lvl 7


    Idee ist es den Funki als absicherrung für den Bogen zu spielen. Boden Truppen sind dadurch fast immer on Hit , es sei den es kommt ein Tank wie Riese oder sowas. Gegen alles andere was fliegt sind die Feuergeister und die Pfeile da .


    Anfangen tuhe ich nach Möglichkeit mit dem elexiersammler oder dem Ofen jeweils hinter den türmen . Der x bow sollte ein bisschen neben der Brücke platziert werden oder wirklich auch hinter deinem Turm zur Verteidigung . Geht man zum Angriff über sollte ganz klar der Funki anfangen hinter dem kronenturm. Hat er deinen kleinen Turm erreicht spiele ich den x bow. Meistens nur wenn ich auch die Pfeile zur Hand habe , um auch gegen kleine Truppen oder Lakaien klar zu kommen. Ich hab wirklich viel spass mit dem deck . Weiß aber auch das es wirklich eher ein spass deck ist , wobei es zurzeit ganz gut läuft:)


    Bin natürlich für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen :) würde das deck gerne bisschen günstiger bauen , weiß aber nicht ob die Idee dann noch so gut funktioniert .


    Also immer her mit Ideen :)


    Mfg Kerniii92

    Danke Dante ich teste mal bisschen :) hoffe komme damit klar xD werde heute abend aber mal meine Sammlung online stellen , denke eigentlich sollte Arena 9 mit den Karten drinne sein -.- kriege es zurzeit aber nicht gebacken :(

    Das bait deck kenn ich noch nicht . Kann hier nur das weitergeben an Erfahrung was ich gesammelt habe . Spiele noch nicht solange xD und war leider auch noch nie in Arena 9 -.- muss noch bisschen Erfahrungen sammeln xD