Beiträge von Kerniii92

    Dafür solltest du vllt etwas mehr zu deinem deck schteiben. Dazu das lvl der Karten und vllt auch was du sonst noch so hast. Dazu vllt noch eine bestimmte Idee wie du spielen möchtest. Defensiver oder agrresiv. Oder doch lieber ausgeglichen.


    Mfg Kerniii

    Hallöchen zsm :)


    Ich möchte hiermit einmal meinen clan vorstellen , der nun seit 10 Tagen exiestiert. Also noch mitten in der Anfangsphase daher suchen wir auch noch weiterhin Leute die sich uns anschliessen möchten :)


    Ziel soll es sein zu den top 10 deutschen clan's zu gehören , dies bedeutet aber nicht das wir das erzwingen wollen. Wichtig ist eher das ihr gebildet seit . Wir wollen keine klein Kinder die denken sie sind die grössten. An erster Stelle steht bei uns der spass. Und das soll auch so bleiben !


    Was bringt dir der neue clan ?
    Ganz einfach , du wärst von Anfang an dabei profitierst von monatlichen clan internen tuniere und auch deck Ideen und Taktiken werden bei uns besprochen und ausprobiert.


    Erwarten tuhen wir eigentlich nur das ihr aktiv seit , viel spendet und viel anfordert .


    Sollte ich euer interresse geweckt haben könnt ihr mir hier ja einfach schreiben , oder euch einfach bewerben.


    Der Clan :


    Name : G*C*R*T ( steht für GermanClashRoyalTeam)
    Clan Trophäen: 8450
    Mitglieder bisher: 9


    Ich freu mich euch willkommen zu heißen :)


    Mfg Kerniii92

    Huhu max.


    Wenn du möchtest kannst du auch in meinen clan kommen. Dieser existiert allerdings erst 1 Woche . Daher sind wir auch nur paar leute. Sind aber auch drum und dran neue aktive Leute zu finden :) kannst du dir ja überlegen :)


    Mfg Kerniii