Beiträge von Kerniii92

    Leute baut doch einfach mal eure ganz eigenen Decks ! Es wird immer jemand kommen der gegen euch das passende deck hat ! Also werden diese Beschwerden immer wieder kommen. Baut eure eigenen Decks spielt euch ein. Und mit der zeit kommt ihr auch gegen eure ganz eigenen Decks klar.

    Huhu gnoob...


    Da ich mich mit dem Lava Hund nicht auskenne , und ich ihn auch noch nie gespielt habe , empfehle ich dir ein miner deck.


    Würde es erstmal so probieren.


    Miner
    Kobolde
    3er Lakaien
    Musketier
    Ofen
    Feuergeister
    Skelett Armee
    Und entweder Schweinereiter , feuerball oder koboldfass


    Musst du allerdings auf zap und Pfeile usw aufpassen. Also taktisch spielen am besten.

    Huhu fischi4...


    Ich selber hab den tunelgräber auch soeben für mich entdeckt und endlich auch ein ordentliches deck drum gebaut ( hat auch lange gedauert bis es so steht wie jetzt xD)


    Mein minerdeck.
    Kosten: 3.1


    Tunnelgräber lvl 2 (geht auch lvl 1)
    Princess lvl 1 (wahlweise auch Pfeile spielbar)
    Sammler lvl 7
    Lakaien lvl 10 (3er)
    Speerkobolde lvl 10
    Zap lvl 10
    Kanone lvl 10
    Mini pekka lvl 7


    Deck cyrclet sehr schnell durch aufgrund der geringen elexier kosten.
    Desweiteren muss man ein wenig Übung damit hsben, vor allem gegen die Riesen decks ( die einzigen decks wo ich öfter Probleme gegen habe , aber trotzdem meistens ein unentschieden mindestens Raus hole :)


    Wird wahrscheinlich am Anfang ungewohnt für dich sein. War es für mich auch. Aber wie sagt man so schön , Übung macht den Meister xD.


    Kannst das ja als Basis nehmen und ein bisschen Rum testen und für dich individuell umbauen. Ich selber teste zurzeit anstatt der pumpe das koboldfass , um den Gegner dazu zu bringen seine Pfeile oder zap zu nutzen das der minerpush , bestehen aus minerpush und 3er Lakaien oder speerkobolde kommen kann :)
    Das selbe gegen die Riesen decks. Weiß man das der Gegner nen push aufbauen möchte , kommt von mir meistens ein eigener push auf der anderen seite , sodass der Gegner gezwungen ist was zu unternehmen. Lässt er meinen push zu ( kosten von höchstens 6) ist sein Turm meistens down. Und man kann trotz allem seinen Turm noch verteidigen. Teste einfach mal bisschen Rum :)


    Mfg Kerniii92

    Ich selber spiele ein pekka Funki deck.
    Hat sich bisher gut bewährt xD


    Deck:
    Pekka lvl 4.
    Funki lvl 2 (lvl 1 ist genauso effektiv)
    Elexiersammler lvl 7
    Mega Lakaien lvl 7
    Mini Pekka lvl 7
    Wächter lvl 3
    Pfeile lvl 10
    Zap lvl 10


    Strategie ist es Druck auszuüben . Pekka hinter dem kronenturm. Laufen lassen bis kurz vor die brücke. Dann Funki setzen mit bisschen Abstand zum pekka. Dazwischen spiele ich je nach Situation entweder den mega Lakaien oder werfe Pfeile wenn dir lakai Horde kommt. Sollte ich sehen das der push abgewehrt ist , kommt direkt ein kleiner push auf der anderen Seite mit Mini pekka und Zap zum beispiel. Oft ist es so das der Gegner seine elexiere für den grossen push liegen lassen muss. Bisher ist bei mir immer einer von beiden durch gekommen. Danach gilt es erstmal wieder Ruhe rein zu bringen und auf ne konter Chance zu warten.


    Hatte zwar überlegt den Funki mit Magier und musketerin zu Supporten, aber das hat sich noch nicht so bewährt wie mit funki. Vllt habt ihr noch tipps und Vorschläge wie ich den pekka noch sicherer durchbringe.


    Mfg kerniii92

    Deswegen stelle ich das deck hier vor :) hab selbst erst 4 richtige spiele damit gemacht , und alle gewonnen . Muss zugeben gegen lavahund hab ich damit noch nicht gespielt. Wirst da aber recht haben. War am überlegen anstatt den Funki vllt feuermagier reinzunehmen. Und Pfeile dann vllt für Mini pekka oder walküre. Wäre so meine Idee noch gewesen.