Magieschützentruhe?

  • #1

    Hallo liebe Community!


    Was haltet ihr von dieser Magieschützentruhe? Eine modifizierte Glückstruhe...

    Ich finde es einen Wucher! 1000 Gems für eine glückstruhe? Nicht mit mir. Da wären doch andere Truhen sinnvoller oder? Was habt ihr da für Ideen?


    LG,Graf:)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Also ein Kumpel von mir, ein Totaler Pay2Win Player, hat den Magic Archer bei der Challange freigeschaltet, und aht natürlich, er hat ja das Geld, alle 9 Magieschützentruhen gekauft... 6 Stück hat er bekommen. Ich jedoch finde es extrem Wucher... Ich hab nach einem Monat sparen grade mal 100 Gems...

  • #3

    Es ist ja auch extremer Wucher! Der Grund wieso ich die Truhe als p2w Gamer nicht kaufe.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Wucher... wenn er dann wenigstens garantiert drin wäre.... 😨

  • #7

    Find diese auch etwas überrissen... wenn sie wenigstens noch wie eine Draftchest funktionieren würde... aber das einzige was man nach 3 Kisten garantiert hat, ist die Legy...

  • #8

    Dann hattest du halt Glück. Mein Kumpel hatte halt alle gekauft und 6 bekommen. Ehrlich gesagt würde ich mir die Truhe vielleicht sogar gönnen wenn ich 1000 Gems hätte^^ Aber ich finds trotzdem wucher

  • #9

    Ich werde die Truhe garantiert nicht kaufen. Ich hab doch jetzt nicht ein halbes Jahr lang Kristalle gespart um die auf einen Schlag für die CHANCE auf so eine blöde Legi die ich eh nicht benutze auszugeben... Da warte ich doch lieber bis ich die mal von selber ziehe.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!