Beim 2. mal ist man schlauer - Zweitaccount spielen?

  • #21

    Ich hab auch nen zweiten Account, dann aber wieder vernachlässigt, weil es einfach zu zeitaufwendig ist. Macht am Anfang Spass, man kommt aber auch nicht schneller voran.

    Augenmerk auf den Hauptaccount und dort alles machen, damit man an Karten/Gold kommt und irgendwann kommt man dem Ziel "alles auf max" näher :)

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #22

    Abend,

    So wie einige schon geschrieben habe ( zwei acc, zeitaufwendig) ich würde alles nutzen! Wie zB: Kartenspenden < bekommst Gold > oder schau in deinen Errungenschaften nach wo du am ehesten oder schnellsten was erfüllst um Juwelen zu bekommen. Eh so wie du schon geschrieben hast levelst eh nur dein meist genutztes Deck. Könnte selber 14 leveln, leider fehlt mir auch das Gold und zu kaufen ist zu Teuer. Spiele oft große Herausforderung. Ab 4 Siege hast mehr davon, als Einzel Goldkauf. Hast nebenbei auch noch Zeit such benutzerdefinierte Turniere die offen sind. Dazu geh Alphabet und zahlen durch, auch :< solche Zeichen. Sind oft Turniere offen mit wenig Spieler. Genauso öffne Truhen mit längerer Zeit erst vorm schlafengehen? So sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

  • #24

    Ich könnte 25 Karten aufleveln mir fehlt aber das Gold und ich levele lieber nur mein Deck^^:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26


    Hallo Subspekt,


    Das ist keine gute Idee. Das beste, was Du machen kannst, ist in Zukunft eben anders zu handeln. Ich hatte aus anderen Gründen 2 weitere Accounts erstellt und den einen ca. 6 Wochen weniger gespielt, als den Main Acc, den dritten Acc nur ein paar Wochen.

    Ich kann dir daher nur dringendst davon abraten denn:


    Fakt ist, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass es immer länger und länger dauert, bis man Karten upgraden kann, bzw. überhaupt erst einmal die nötigen Kartenmengen zusammen zu bekommen. Ich bin gerade dabei meine erste Rare Card auf max. zu bringen und es hat Monate gedauert. Jeden Tag 3 mal Anfragen im Clan, jeden Tag KT, jede Woche CT, viele Challenges. Mein MM hat jetzt 830?/1000. Das Ende ist in Sicht. Aber rechne dir das selber aus: 1000/12= 83 Tage minus ein paar Tage, weil man ja auch wo anders noch Karten der Sorte her bekommt, von LvL 10 auf 11! Es handelt sich hier um EINE einzige rare Card. Aber das ist, will man in der Ladder in den Trophäen steigen, zwingend notwendig.
    Eine epische Karte von Level 7 auf 8 zu bekommen, dauert- bei konsequenter Anfrage jeden Sonntag, ca. 1 Jahr. Weniger ein paar Wochen.


    Das Gold ist nicht das Problem, denn pro Monat kommt einiges zusammen. 70k? oder mehr. Ich hab die Zahlen gerade gar nicht im Kopf, aber es läppert sich. Wenn dein Deck aus Rares und Epics besteht, Du keine unnötgen Karten upgradest , jeden Tag deine Quests machst, deine Silbertruhen und Goldtruhen etc. öffnest, jede Woche Clanchest 10/10 hast, einigermaßen gut spendest wirst Du im Gold schwimmen. Bei einem schnellen Deck, wo du hauptsächlich normale Karten hast und rares , geht natürlich in kürzerer Zeit mehr Gold drauf, weil diese Karten im Vergleich nur einen Bruchteil benötigen um Max. zu sein und dementsprechend schneller geupt werden können.


    GEDULD ist das, was du hier benötigst. Fang bloß keinen Zweitaccount an, denn damit hast du die ganzen Monate noch einmal vor dir. Du hast Erfolg ja und steigst schnell auf am Anfang, liegst aber Meilenweit hinten und kommst sehr sehr schnell wieder an den Punkt, nur um zu realisieren, dass sich NICHTS geändert hat Du Zeit und Energie investiert hast nur damit du dann einsiehst, dass Du schlechter dastehst als mit deinem Main Account, den der wird IMMER weit weit vorne liegen.


    Es ist und bleibt ein Hardcore Geduldspiel. Meine Tips für dich und das ist das beste, was Du machen kannst, um so schnell wie möglich gute Karten zu bekommen. Vergiss den Zweit Account. Mach Dir bewusst, dass das Spiel ohne viel Geld reinzustecken ein Spiel mit der Geduld ist. Es wird lange dauern und du wirst Disziplin, Geduld und oder Geld und spielerisches Können brauchen, wenn Du weiter kommen willst. Die folgenden Punkte sind deine Optionen, bzw. die Dinge die Du tun solltest bzw. nicht tun solltest


    1.) Erledige deine Quests

    2.)Erspiele und öffne deine Truhen(4 mal silber 1 mal Gold pro Tag= 4*90+22= 680= ~20400 Gold im Monat

    3.)Ein paar extra Games ohne offenen Chest slot jeden Tag. 5*20 Gold= 100 Gold pro Tag*30= 3000 im Monat. 20 gewonnen Games am Tag =12000 Gold im Monat

    4.) Clanchest 10/10 wichtig. ca. 1,7k *4 = 6800 Gold im Monat

    5.)Spenden. Dein Limit liegt bei 240 pro Tag. 240*5= 1200 Gold pro Tag*30= 36.000 Gold im Monat + 7200Exp! Wenn Du jeden Tag 120 spendest, kriegst Du in einem Monat 18.000 Gold und 3600 Exp! Also wenns bei dir um Gold und Exp geht, dann ist das deine FIRST Choice! Da muss der Focus drauf. Karten upgraden nur für Exp ist das schlimmste was du machen kannst. Ja man will schnellen Erfolg, aber das kannst Du dir in diesem Spiel abschminken. Das gibt es nur am Anfang. Das ist das psychologische Konzept des Spiels. Damit wird das Geld gemacht und mit nichts anderem.

    6.) Jeden Tag 3 mal Karten anfragen. Mach das Konsequent. Leg dich auf ein Deck fest. Und Upgrade konsequent die Core Cords, also die Karten, die Du in diesem Deck niemals auswechseln wirst als erstes.

    Bsp: Bei mir ist das Golem. Also Golem und Mega Minion, Pumpe um jetzt mal die Karten zu nennen, die ich wahrscheinlich nie wechseln werde. Das ist wichtig. Beim Hog Cycle, der Hog. Log Bait : Ritter, Goblingang, Fass, Infturm

    Wenn Du nicht mehr weiter kommst, hilft ein anderes Deck oder große Umstellungen meist wenig. Das liegt dann daran, dass Du entweder die spielerischen Fähigkeiten nicht hast oder das deine Kartenlevel im Deck zu schwach sind.

    Denk immer dran: Decks wechseln etc. ist genau das was Dich nach hinten werfen wird. Fokus auf ein Deck und ja es wird seine Zeit dauern, ja Du wirst lange keinen Progress hier und da machen aber das ist die einzige Chance, wenn du nach oben willst.

    7.)Mit deinen Gems mach Classic Challenges. Mehr Wert für diese Gems wirst Du nicht bekommen können. vorrausgesetzt Du erreichst mindestens 4 Siege, besser 5. Besondere Challenges nur, wenn es sich lohnt. Auch da musst Du schlau sein. Ich hab jetzt z.B. die aktuelle Challenge 1 mal gespielt. 8 Siege. Das ist OK! Ich hab die 10 epischen Karten abgesahnt und alles davor. Noch mal 100 Gems kommt nicht in Frage, da die einmaligen Belohnungen bis 8 weg sind. ok 100 Rare cards und 40.000 Gold gibts noch, aber wenn ich nicht 10 Siege schaffe, dann bekomme ich nur 1/2 des Wertes einer Grand Challenge. Da spiel ich lieber 10 mal eine Classic Challenge und hab mehrfach 12 Siege als das.



    So das war viel Text aber ich hoffe, dass es dir und vielleicht auch anderen hilft nicht den Fehler zu machen aus besagten Gründen einen Zweitaccount zu machen, denn das hilft absolut null ...und wird euch nur mehr Zeit und Nerven kosten und dann bitter enttäuschen. Das gilt insbesondere dann, wenn ihr einen Account schon Monate spielt. Denkt darüber wirklich nach: ihr schießt euch selber nach hinten. Ich kenne auch Leute, die upgraden alle Möglichen Karten, spielen zwei oder mehrere Accounts ...wechseln ständig Decks...die kommen nicht weiter, weil sie genau diese Fehler machen.


    Kurz und Knapp: ein monatelang gespielter Account wird IMMER! besser sein bzw. ist in JEDEM FALL besser, als ein neuer Account!


    LG


    Vanion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!