Warscheinlichkeit der unterschiedlichen Legendären

  • #13

    Ich hab schon drauf gewartet :P


    Nennen wir es mal jammern auf hohem Niveau ;), ich vermute mal du bezeichnest alles außer legendäre Truhen als normale, wobei die Chance bei Arena 9 bei einer MC immerhin noch bei 10% und bei SMC bei 60% liegen eine legendäre zu bekommen, die CT lag bei 8 oder 9% wie ich hier mal gelesen hatte. Somit habe ich dennoch bei 4 von 6 Kisten unheimlich Glück gehabt, was mit der Zeit bestimmt nicht so weiter gehen wird.


    Nichtsdestotrotz ist mein Loot Glück trotzdem schund, was bringen mir die Legendären wenn sie nicht zu gebrauchen sind, ok mit dem Infernodrachen habe ich mich inzwischen sehr gut angefreundet, aber der Lavadrache ist mal der größte mist in meinen Augen. Es gibt so tolle Legendarys und an dann zieh ich immer die selben obwohl theoretisch alle die selbe Chance haben, das ist trotz meines Glücks sehr ärgerlich, denn fast jede andere Karte würde mich einfach mehr voran bringen.


    Zumindest habe ich jetzt verstanden das ich mich mit meinem Gejammer auf sehr dünnem Eis bewege und werde dies mal nicht weiter fortführen.


    Ich wünsche allen Forenclashern weiterhin maximal Erfolge und dir Hellrazor wünsche ich etwas mehr Glück mit den Legendarys, auf das du in den nächsten Tagen 3 Lavahunde ziehst 8)

  • #16

    Das Verhältnis ist random

    Die Legisammlung ist bei mir komplett

    Bis auf Megaritter ziehen alle Karten auf Lv 3 oder es fehlt eine für 3

    Außer der Banditen

    Die will nicht Lv 2 werden 😅


    Hab aber dafür sehr lange auf einen Holzfäller warten müssen, der kam nie

    Und dann zieh ich den plötzlich aus einer Gold und einer Gratistruhe an einem Morgen 😅 und er steht jetzt auch auf 3/4

  • #17


    Die % Chancen sind bei gleicher Anzahl der Karten gleich, ändern sich aber, je mehr Du von einer Karte im Gegensatz zu anderen Karten hast. Bei den Legendaries ist das nicht so drastisch, wie bei normalen Karten(z.B. Bats), aber je mehr Du von einer Karte hast, umso geringer die Wahrscheinlichkeit , dass Du eine davon bekommst. Ob es da eine minimum Differenz geben muss, damit die Chancen sich ändern kann ich dir leider nicht sagen.


    Es gibt ein tolles Video, wo einer 4000$ in SMC steckt(es macht ein anderer für ihn, ich bin mir nicht sicher ob es CWA ist). Da sieht man sehr deutlich, wie schnell er die NW und den Megaritter auf max bekommt. Die beiden Karten waren noch nicht max. Und das hatte nichts mit Glück zu tun, sondern mit der Spielmechanik. Erst als die beiden Karten sich vom Level/Anzahl her den anderen max Karten annäherten, kamen viele viele andere Legenedaries aus der SMC, also zum Schluss musste er sehr viele Kisten öffnen um die letzten Megaritter und NW zu bekommen.


    Also wenn Du jetzt schon 3 Infernodrachen hast, dann wird die Chance, diesen in Zukunft zu erhalten, geringer sein, als für andere legendäre Karten. Wie viel geringer kann ich dir leider nicht sagen. Es schließt auch nicht aus, dass Du ihn als nächste Karte nicht wieder bekommst, weil die Chance zwar geringer, aber doch nicht Null ist.


    Von mir ein Beispiel: Hogrider sind bei mir lange lange immer gegen Null gewesen. Andere Rare Cards, 400/xyzw etc. Kartenlevel sind die selben. ca./// 50 % der rare Karten, die ich erhalten habe, waren Hogrider nur aus diesem Grund. Also rein in die Spende, raus aus der Truhe. SMC..was war drin? genau Hogrider. Kronentruhe...Hogrider, Hogrider etc. wohin das Auge blickt. Es wird jetzt langsam besser, weil ich den Hog nicht mehr spende.



    LG


    Vanion

    Einmal editiert, zuletzt von Vanion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!