Amin sagt Hallöchen!

  • #1

    Hallo werte Community,



    Zu meiner Person:

    Ich bin Amin, 15 Jahre jung, besuche die 10.Klasse einer Realschule. Ich habe braune Haare, braune Augen, bin 1,65m groß und habe eher eine athletische Figur.:)

    Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, laufen und mich mit dem menschlichen Körper befassen, da ich vorhabe Medizin zu studieren und seit ca. einem halben Jahr auch das Spielen von Clash Royale.^^

    Meine Interessen sind wie schon erwähnt der menschliche Körper und andere Wissenschaften wie Biologie und Chemie bis auf Physik:thumbup:. In solchen Gebieten bin ich , wenn ich das so sagen darf, auch wirklich gut. Generell würde ich mich als Intelligent beschreiben. :P

    Außerdem spiele ich gerne mal Spiele wie Pokémon, aber mehr strategisch.

    Ich bin ein stolzes Mitglied der Todes Ball Family und leite mit der lieben Tanja(Kamikaze) den 2. unserer Clans.:)

    Bei Fragen eurerseits einfach fragen ansonsten war's das von meiner Seite.^^


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!