Herzlichen Glückwunsch Lobo !
Beiträge von Markus-2RVRCQ8V
-
-
Herzliche Gratulation zur "Beförderung" DEAD☠️POOL aufgrund Deiner sehr guten Mitarbeit im Forum!
-
Aktuell gibt es mal wieder einmal 2 freie Plätze in unserem 10er-Truhe-Clan für aktive Spieler.
Falls Du sehr aktiv bist, aber nicht die eingestellten Mindest-Trophäen (4.000) hast, schick mir per Nachricht Deine CR-ID und ich schaue mir Deine Aktivität bei Statsroyale an, ob Du auch mit weniger Trophäen aufgenommen werden kannst.Das kann man dort ja ganz gut analysieren: http://statsroyale.com/profile/208Y9Y9PY
-
Aktuell läuft der Juweilenrausch (gem rush).
-
Spielst Du bei "Goldrausch" mehr Einzelkämpfe?
-
Ich denke, die Lösung ist ganz einfach:
Wenn es keinen geschickten Anführer gibt, dann wird es auch nie einen erfolgreichen Clan geben können.Da erscheint es mir dann viel sinnvoller, wenn Du mit Deinen Freunden in einen erfolgreichen, gut geführten Clan einsteigt. Du findest hier im Forum jede Menge Clans zur Auswahl:
-
Der Schweinereiter ist nach wie vor ganz schön stark!
-
Ja, macht das Skelettfass stärker. Wird spannend werden, wie hoch dieser sein wird. Ich vermute mal (bei Turnierlevel) so 50-100. Der Eisgolem hat Turnier-Level 7 z.B. 70 Todesschaden.
Fledermäuse und Skelette haben 67 Trefferpunkte auf Turnier-Level 9. Wenn es z.B. ein Todesschaden von 68 wäre, würde man die Fledermäuse (als Verteidigungsmittel gegen das Skelettfass + die raushüpfenden Skelette) schon ziemlich abwerten.
-
Wird auf alle Fälle interessant werden, wie hoch der Todesschaden beim Skelettfass sein wird ...
-
Gerade veröffentlicht ... die deutsche Version ist noch nicht online auf der CR-Internetseite:
https://clashroyale.com/blog/r…lance-update-coming-12-11
Zitat- Hog Rider: Hit speed to 1.6sec (from 1.5sec), first attack comes 0.1sec slower
- Knight: Hit speed to 1.2sec (from 1.1sec)
- Prince: Hitpoints +5%, hit speed to 1.4sec (from 1.5sec)
- Damage Spells (Fireball, Lightning, Zap, Log, Poison, Rocket, Arrows): Damage -5% to Crown Towers
- Ice Golem: Death Damage slow effect duration to 1sec (from 2sec)
- Skeleton Barrel: Added Death Damage
- Giant Skeleton: Hitpoints +5%
- Guards: Damage +5%, hitpoints +5%, hit speed to 1.1sec (from 1.2sec)
- Goblins (affects Goblins, Goblin Gang, Goblin Barrel): Damage -6%
- Elixir Collector: Hitpoints -13%
FIXES:
- Mortar - FIXED: Minimum range bug
- Inferno Dragon, Inferno Tower - FIXED: Damage not resetting after breaking through a shield (e.g. Guards, Dark Prince, Cannon Cart)