ist das ne gute idee?

  • #1

    hallo, ich habe eine idee aber weiss nicht ob die gut ist.Mann könnte eigentlich in Clash Royale ein paar updates machen.Und mann könnte einen neuen spiele modus erstellen.Manchmal denke ich : immer nur kämpfen! Clash Royale könnte doch sowas wie z.b. mit den karten tauschen.Oder einen neuen spielemodus wie z.b. die karten füttern und das wäre auch cool, wenn es Clash Royale in 3D gäbe, wie es jeder möchte!LG ALI_KINGking

  • #2

    ähm ^^


    nein bitte nicht füttern, bitte nicht tauschen und nein bitte auch nicht in 3D....

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #3

    verstehe ich nicht ganz :/

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #4

    Supercell ist uns schon entgegen gekommen mit, Friendly Draft Challanges und den Mittwoch Challanges, hab auch gehört dass ein non Ranked Modus kommen soll, aber dass ist wohl ungewiss!

  • #5

    Ein Non-Ranked Modus wäre aus meiner Sicht noch sinnvoll. Alles andere finde ich, weicht stark vom eigentlichen Spielprinzip ab, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt schlechte Ideen sind.


    Und was genau ist mit Karten füttern gemeint ? :/

  • #7

    Mit füttern ist gemeint, dass man die Karten die man haben will sonst wo reingeschoben bekommt, also tauschen eher nicht, dass würde die Truhen wohl zu einem bestimmten grad irrelevant machen, und supercell ist ja wohl nicht daran interessiert die Truhen abzuschaffen, aber warum wohl 😂 Also Tausch sehe ich nicht kommen!

    ✌🏻️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!