Beiträge von Melli

    skwib hat ja schon geschrieben dass die truhe Ruck zuck voll war und so war es auch diese Woche.

    Bei uns gibt es keine clantruhen aktivitätspflicht. Ich sehe es gerade bei mir dass ich Freitag und Samstag eher nicht so viel zeit hatte zum spielen. Ich denke es geht bestimmt auch dem ein oder anderen genauso.

    Ich denke solange die truhe noch am Samstag voll ist ist das kein Thema. Manchmal hat man eben keine zeit. Manche melden sich ab, bei manchen weiß ich warum sie nicht spielen.

    Ich achte auf generelle Aktivität. Wenn jemand länger nicht aktiv ist dann wird er angeschrieben und evtl auch aus dem clan genommen.

    Ich wollte von vorn herein keine clantruhen aktivitätspflicht weil ich das im letzten clan gesehen hab wie willkürlich rausgekickt wurde.

    Gruß Melli

    Guten morgen

    Ich habe 2 Accounts. Bei dem einen ca 2850 Trophäen und 7 Legis

    Der andere bei ca 2050 und nur 1 einzige und die vor kurzem bekommen

    Ich investiere kein Geld.

    Es ist schon echt frustrierend wenn man so lange spielt und gar keine bekommt, bei dem 2.account

    hallo😊

    Herzlich willkommen.

    Einen clanplatz kann ich dir leider nicht bieten, aber wenn du auf: ein Clan stellt sich vor , gehst findest du bestimmt das passende😊

    Viel Spaß

    Das ist ja echt mies! Würde nochmal bei denen einsteigen und schauen was die nach deinem rauswurf geschrieben haben. Oder fragen warum