Beiträge von Melli

    Auch hier nochmal:

    Hallo skwib😊😊😊😊

    Ich würde sagen deinem Aufstieg steht nichts mehr im Wege 😂😂

    Auf eine gute gemeinsame Zeit

    Grüßle Melli

    Hallo,

    Ich habe vor 3 Wochen einen eigenen Clan gegründet. Mittlerweile haben wir 25 Mitglieder. Einige sind schon länger zusammen manche sind neu. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, gerne auch das ein oder andere Pläuschchen. Wir spielen just for fun. Aktivität ist durchaus erwünscht aber es gibt keine Mindestvorgaben für die clantruhen. Letzte Woche haben wir trotzdem die 6. Truhe erreicht.

    Ich bin die Anführerin, bin übrigens 30, kicke eigentlich nicht nur in Ausnahmen.

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Wenn ihr zu mir wechseln wollt seid ihr herzlich willkommen. Schaut doch mal rein.....

    Gruß melli

    Hallo Pflaume

    Ich habe seit 3 Wochen einen eigenen clan. Mittlerweile haben wir 25 Mitglieder und sind eine ganz nette Truppe auch gerne mal mit nem netten Pläuschchen.

    Es gibt keine Kronen Pflicht während der clan kämpfe.

    Wenn du Lust hast dann schau doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Ich bin ü30 alle werden fair behandelt und es wird keiner einfach so gekickt.

    Liebe Grüße

    Melli

    Hallo an alle,

    Mittlerweile hat unser Clan stolze 25 Mitglieder! Ich freue mich sehr darüber. Das heisst es sind noch 25 Plätze in einem tollen Clan ohne Clantuhenaktivitätspflicht ( was für ein Wort😨) aber mit super Mitgliedern frei.

    Also.... ran an den Clan😊😊😊😉😉😉

    Hallo,

    Wenn du Lust hast dann schau doch gerne bei uns vorbei.

    Wir sind ein Clan im Aufbau. Momentan 9 Spieler (den Clan gibt es erst seit Sonntag Abend) die alle ganz gut aktiv sind und gut spenden. Wir verbeissen uns nicht in die Truhen Geschichten, versuchen einfach so aktiv wie möglich zu sein. Die Trophäen liegen zwischen 1100 und 4000 wobei nur einer unter 2000 ist.

    Die Anführerin (ich😊) ist übrigens ü30.

    Wir gehen freundlich miteinander um und freuen uns auch mal an ner netten Laberei😁😁

    Freue mich wenn du mal vorbei schaust.

    Just for fun

    Clankürzel #82QC2YRU

    Bis dann

    Hallo an alle,

    Seit gestern bin ich stolze? Clan Gründerin. Ich bin gerne in meinem bisherigen clan gewesen aber der Stress um die Clantruhen ist mir echt auf den Nerv gegangen.

    Ich finde es super wenn Spieler aktiv sind ohne Frage, aber wenn ich jede Woche drum bangen muss aus nem Clan zu fliegen weil die 10 nicht erreicht wird ist mir das zu blöd.

    Ich freue mich auch über nette Unterhaltungen so nebenbei.

    Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Ich bin ü30 aber ich würde weder ein Mindestalter noch eine mindest-Trophäen Anzahl als einstiegshürde festlegen.



    PS ich hoffe alles wichtige ist geschrieben, wenn nicht gerne nachfragen