Beiträge von Melli

    Ich finde den Namen super, auch eure Mitglieder Namen.... Wenn ich nicht einen eigenen clan hätte würde ich zu euch kommen... Viel Glück bei der Mitglieder suche.

    Mein clan hat sich übrigens mit einem anderen clan, der knüppelbande zusammen getan, das ist auch eine super Möglichkeit den clan zu füllen....

    Viel glück

    sucht ihr einen clan der bei euch einsteigt oder einen in den ihr einsteigen könnt. An zweiter hätte ich Interesse 😊

    Wir sind ein Clan mit lauter netten und vielen sehr aktiven Mitgliedern. Momentan sind wir 26 Mitglieder und stehen jetzt gerade bei der 5. Truhe.

    Bei uns ist das Motto just for fun. Es wird keiner wegen zu wenig clantruhen Aktivität gerügt.

    Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.


    Gruß Melanie

    Hallo, ich hab ja bisher nur einen kleinen clan mit momentan 26 tollen Mitgliedern. Bei mir werden alle Ältester bei Eintritt. Allerdings gibt es ausser meinem zweitaccount keinen vize. Ich war mal in einem clan und da haben zwei quasi den clan leer gefegt. Ich denke wenn alle geschlossen den gleichen Status haben ist das meiner Meinung nach am besten. Ich hab bisher noch niemand gekickt, aber wenn das mal soweit wäre würde ich das mit mir vertrauten Mitgliedern oder auch in großer runde besprechen.

    Gruß Melli