Beiträge von Melli

    das mit dem Riesenskelett ist mir noch gar nicht aufgefallen🤤🤤 das würde vermutlich vergessen weil alles andere indirekte verursacht ja Schaden.

    Mal sehen wie es sich entwickelt....

    Ich Spiel die Karte gern.

    Hey Leute...

    Nach ein paar Rauswürfen wegen kompletter Inaktivität sind ein paar Plätzchen frei.

    Tolle Leute und ein super Clan!

    Also.... nix wie ran an den Clan

    Hallo an alle,


    Ich hol den Post mal ein bisschen nach oben.


    Mit meinem 2.account bin ich in diesen Clan eingetreten.

    Momentan 8 Mitglieder und somit noch etwas Luft nach oben.

    Ganz arg nette Leute, sehr aktiv und spendenbereit.

    Kommt vorbei und macht mit!


    Liebe Grüße

    Melli

    Hallo an alle...

    Nach einer Weile melde ich mich wieder. Unser Clan hat momentan 4 Plätze frei... Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der ein Plätzchen sucht.

    Es gibt keine Aktivitätspflicht im Sinne von..wer keine Truhenkronen sammelt fliegt... aber bei totaler Inaktivität wird dann schon von mir gehangehandelt. Die letzte clantruhe wurde mit 10 Truhen abgeschlossen und es werden eigentlich auch alle Spendenanfragen prompt beantwortet. Also traut euch und schaut vorbei.

    Hallo alle zusammen



    Mittlerweile kann ich stolz berichten wir sind ein wunderbarer Clan geworden mit vielen tollen Mitgliedern. Die letzten 3 Clantruhen wurden vor der Zeit erledigt.

    Wir haben momentan einen Platz frei.

    Also wenn du gerne spielst und dir einen angenehmen Umgangston wünschst dann komm zu uns.

    Es gibt keine Mindestvorgabe an zu sammelnden Clantruhenkronen, bei längerer Inaktivität wird dann aber doch mal nachgefragt was denn los ist😉

    Von jung bis junggeblieben ist alles dabei..


    Also los


    Ran an den Clan😊😊😊😊