Beiträge von masterg23


    In vielen Sachen gebe ich dir Recht, eins ist klar.

    SC Politik finde ich auch ehrlich gesagt alles andere als gut.

    Angefangen bei BC bis hin zu, dass sie nicht in der Lage sind, paar Leute einzustellen. Wenn man bedenkt, dass so ein riesen Unternehmen, nur eine Person für die Entwicklung einstellt, dann versteh ich die Welt nicht.

    Ich schätze deine Arbeit als Mod, nur sind mir immer wieder negative Beiträge (nicht gegenüber Member, um Gottes willen, habe ich nie behauptet) sondern gegen SC aufgefallen. Klar Kritik darf und muss geäußert werden aber das sollte nicht die Überhand nehmen.

    Was die Aktivitätsmessung angeht, geb ich dir recht.

    Wir haben bisher die Aktivität anhand verschiedenen Parametern gemessen. Wir haben eine Exceltabelle mit verschiedene Variablen entwickelt. Die Variable sind unter anderem: Spende, Spendenquotte (also wie viel gespendet und wie viel angefordert), CT, Aktivität im Chat, Aktivität an Claninternen Veranstaltungen usw.


    Was die Clankriege und Sammeltagaktivität angeht, hoffe ich dass Statsroyale bald gute Statistiken uns zur Verfügung stellt.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass unser Clan das Update sehr genießt.

    Die Leute sind wirklich gehypt, tauschen sich aus, überlegen was für ein Deck mit den zur Verfügung gestellten Karten sinn macht.

    Klar, das Update und die BC haben Ewigkeiten gedauert, dennoch finde es gelungen.

    Nur eins darf sc nicht vergessen. Die BC müssen regelmäßiger kommen. SC muss unbedingt auf die Community eingehen. Es gibt zahlreiche wirklich bemerkenswerte Vorschläge auf Reddit.

    @Phoenix -{Godsent}- Ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn du sinnlose Beiträge in dem es nur rumgemeckert wird ohne zu wissen, wie manche Sachen sich entwickeln als Bereicherung empfindest dann ist das deine Entscheidung.


    Mich nervt es nur, dass es nur rumgemeckert wird. Das Update war keine 5 Minuten draußen, schon gab es mehrere Beiträge wo die Leute sich beschwert haben, ohne irgendwas ausprobiert zu haben.

    @:4-Real: Ich kenne dich schon ziemlich lange als Member dieses Forum. Vor ca. einem Jahr wo ich sehr aktiv hier unterwegs war, habe ich fast ausschließlich negative Beiträge von dir wahrgenommen. Nun bist du Moderator dieses wunderbaren Forums und ich lese immer noch negative und frustrierte Beiträge von dir.


    Als Mod eines Forums hat man gewissen Verantwortung und dessen muss man sich bewusst sein. Ehrlich gesagt, finde ich deine negativen Beträge nicht angemessen.

    Boah wie mir diese rumgesafte und rumgeheule auf den Sack geht. Leute wartet doch erstmal paar Tage ab. Manche Sachen sind noch komplett unklar, dennoch wird hier einfach rumgeheult.


    Einer schreibt, "wie soll man in 6 Tagen 200 Trophäen erreichen, nach 6 Tagen wird es eh zurückgesetzt". Woher weißt du, dass es zurückgesetzt wird? Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Angabe, ob die Trophäen zurückgesetzt werden. Wenn ihr mich fragt, werden sie nicht zurückgesetzt. Das würde 0 Sinn machen.


    Also entspannt euch ein wenig und meckert nicht ständig rum, vor allem weil viele Sachen noch unklar sind.


    Euch allen eine schöne Woche noch.

    @BOREAS: kannst du bitte wie ein normaler Mensch den Beitrag erfassen? Man bekommt regelrecht Augenkrebs. Solche Beiträge werden erfahrungsgemäß selten erst genommen. Sorry aber das ist unmöglich. Oder klemmt deine Shift-Taste?