Beiträge von masterg23

    Ich hoffe nicht, dass die Golem Nightwitch Area endet, bin ein leidenschaftlicher Golem Spieler :)


    Mann darf gespannt bleiben, wie die Auswirkungen sein werden.


    EDIT: Falls die Nachthexe zu schwach sein sollte, kann ich mir vielleicht den Mini Pekka (der auch ein buff bekommt, 4,6% mehr dmg) als Ersatz gut vorstellen. Vielleicht sogar mit Bets. Die werden wieder auf 5 erhöht.

    Morgen kommen sowieso die Balance Change. Unter anderem wird der Rammbock genervt. Mal schauen ob das Brückspamdeck weniger zu sehen wird. Die Meta wird sich stark ändern meine Meinung nach.

    Da bin ich definitiv anderer Meinung. Natürlich kann die Pumpe vorteilhaft sein, wenn du Pumpe hast und der Gegner nicht.

    Auch in einer 3 facher elexier Challange. Es ist nie schlecht, im Elexiervorteil zu kommen.

    Ich habe viel ausprobiert und werde eine Beatdown Golem 3M 5,0 er Deck mit Pumpe spielen.

    Skelettarme würde ich nicht spielen. Die Karte wird in den ganz unteren Arena gespielt aber es gibt definitiv bessere alternativen. Die Skelette kann man wegzapen, Koboldgang nicht. Ich würde sogar die normale Kobolde bevorzugen. Die machen mehr schaden und kosten eine elex. weniger.

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich 100%ig nachvollziehen kann was du schreibt. Wenn das Matchup gleich ist dann ist der der mit höheren Karten im klaren Vorteil. Mit Skill kann mann diesen Umstand ein bisschen entgegenwirken aber das hat auch eine Grenze, wie du das auch geschrieben hast.


    Es gibt gewisse Trophänphasen wo mann regelrecht stagniert und nicht weiterkommt. Bei mir war das die 3000er Grenze. Ich habe gefühlt 1 Monat gebraucht um von 2950 auf 3000 zukommen. Immer wieder 200-300 punkte runtergedroppt (jeder kennt das).


    Ob das von außen durch SC beeinflußt wird kann keiner sagen. Unmöglich ist es natürlich nicht!

    richtig, der chargt ähnlich wie die Banditin und verursacht Flächenschaden. (gibts genug Videos auf Youtube) Ich hoffe, dass die Karten generft wird, bevor er rauskommt. Ich habe die Karte auf einem Testserver ausprobiert und bin schockiert wie op die Karte ist.


    ich hoffe Supercell gibt die Karte so nicht frei.

    Ich kann dich verstehen was du meinst, wenn Mann gegen Spieler spielt, deren Kartenlevel mindestens 1x höher ist als die eigene Karten und der Kartencycle auch noch stimmt, dann hat man bei einem gleichem und fairen Matchup (Kein Konter matchup) keine chance, weil die Truppen einfach länger überleben, wie du es schon richtig geschrieben hast.


    Mit dem obrigen Satz meinte ich, dass Mann bei Wiederholungen oft sieht was mann falsch gemacht hat. Viele behaupten hier, dass der Gegner Karten für 15-20 Elex, hintereinander setzen kann, was unmöglich ist. An die Leute war meine Aussage gerichtet. Wenn die Kartenlevel und das Matchup einigermaßen gleich ist, und mann das Gefühl hat, dass der Gegner unendlich viel Elex hat, dann macht Mann was falsch und in den Wiederholungen fällt einem auf, was Mann falsch gemacht hat.

    Wie giftig manche hier unterwegs sind ist traurig.


    @Peter PauX wenn du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist, wäre es ratsam, Supercell eine Mail zu schreiben und deinen Wunsch zu äußern, anstatt hier dein Frust an andere rauszulassen.


    Ich wäre auch dafür, dass die aktiven besser belohnt werden. Das System wie es jetzt ist, empfinde ich auch als unfair. Die Leute die 100-150 Truhen holen, sollten definitiv besser belohnt werden. Klar, alle sammeln für die Gemeinschaft, dennoch finde ich das aktuelle System nicht fair. Deswegen habe ich es zum Anlass genommen, Supercell zu kontaktieren. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten!

    Keine Angst mein Clan geht nicht unter, wir sind eine Clan Familie mit 11 Clans und die Strategie wird in allen Clans in ähnlicher Form angewandt. Wir sind ein aktiver Clan und für inaktive Spieler ist unser Clan nicht der richtige.


    PS: Du hast anscheinend das System nicht verstanden, sonst würdest du nicht so ein Unsinn von dir geben.


    Es geht um die Gesamtaktivität. Es ist klar, dass viele Berufsbedingt verhindert sind. Wenn jemand genug gespendet hat, aber keine Zeit hatte Truhen zu holen, der fliegt natürlich nicht raus.


    Erst lesen, dann in sich gehen, dann kommentieren. Hilft oft.