Beiträge von masterg23

    Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke oder?


    Ich habe extra geschrieben, wenn jemand NICHT entschuldigt ist. Wenn jemand jede Woche 1-2 Kronen holt, kaum spendet, der wird gekickt. So einfach ist die Welt.

    Wer nicht entschuldigt ist und wenig Truhen holt, wird gekickt. Aber die Idee, dass der Anführer mehr Möglichkeiten haben sollte, geh ich mit.

    Mit deiner Meinung bist du definitiv nicht alleine. Ich war / bin selber ein leidenschaftlicher Golem Spieler, nichtsdestotrotz finde ich die Änderungen komplett richtig und angebracht.

    Also beim besten Willen, wie kann Mann denn die Elibabs als "zu stark" bezeichnen. Wann hat man zuletzt in der Competitive Scene die Elibabs gesehen. Ich noch nie.


    Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass die Elitebarbs nicht zu stark sind. Ganz im Gegenteil , die Karte kann Mann wirklich leicht kontern.


    Auch wenn die Karte in den unteren Arena gespielt wird, "zu stark" sind sie auf keinen Fall.