Beiträge von masterg23

    Die Seite Strafe.re ist auch sehr empfehlenswert. Unter dem Bereich "Clan Manager" kann man nachschauen, wer wie viel gespendet hat UND vor allem wer wie viele Karten angefordert hat.


    Es gibt Leute die kaum spenden und behaupten nicht so viel Zeit gehabt zu haben, aber unverhältnismäßig viele Karten angefordert haben.

    Das Verhältnis muss hier einigermaßen stimmen.


    Schau dir die Seite an, ist wirklich sehr sehr hilfreich. (es gibt auch ne App dafür)

    2000 Gems und 300k Gold.


    Früher habe ich sinnlos alle mögliche Karten gelevelt. Wer kennt das nicht. Man schaut sich ein YT Video an, da wird ein Deck vorgestellt, man denkt, mit dem Deck ist man unbesiegbar. Tja Pustekuchen.


    Aber mit der Zeit und der gewonnenen Erfahrung wird man früher oder später mitbekommen, dass nicht allein das Deck entscheidend ist.

    Sorry aber mir ist rätzelhaft warum man mit RG spielen soll. Nichts gegen dich, jeder soll das spielen was er mag aber RG?

    Ich verstehe nicht was du damit meinst.

    Erstens ist das Angebot nicht nur für Arena 11 Leute. Ich bin Arena 10 und hab das Angebot auch. Zweitens, wieso soll der Preis in den unteren Arenen günstiger sein? Den Zusammenhang versteh ich nicht.

    Ich fände es auch gut, wenn SC paar Funktionen einbauen würde, womit die Arbeit des Anführers bzw. Vizen erleichtert wird. Was die Statistik angeht, ist es momentan sehr dürftig.


    Auf Statsroyale hat mann ja so eine Art, Diagram woran mann die Spende Entwicklung der einzelnen nachsehen kann, aber soweit ich feststellen konnte, sind diese Werte nicht aktuell.


    Also ich bin auch für mehr Statistiken ingame.

    @ Eiganjo Die Clan Regeln sind bei mir eindeutig und klar definiert. Jeder der neu in den Clan kommt, bekommt die Regeln.


    Wer einmal verhindert ist, egal warum auch immer, der wird natürlich nicht gekickt. (real Life hat immer Vorrang) Der Muss lediglich kurz im Chat bescheid geben, dass er momentan keine Zeit hat. Jeder hält sich dran.

    Wer Immer keine Zeit hat, der ist bei unseren Clan leider falsch, da wir ein sehr aktiver Clan sind.


    Ich weiß, dass ich ein guter Anführer bin. Ich bekomme genug Bestätigung von meinen Leuten. Deswegen ist es mir egal, was du von mir denkst. Zumal du anscheinend den Text nicht richtig liest, bevor du darauf antwortest.