Clan Truhe

  • #11

    Also bei mir wird die Leistung jeder Woche nach der Clan Truhe neu bewertet (Ältester usw) das heißt wenn jemand die Mindestanforderungen nicht erfühlt hat, wird degradiert und wer sie erfühlt hat wird ältester. (400 Spende und 50 Truhen)


    Wenn jemand inaktiv ist und 1-2 Truhe geholt hat und kaum gespendet hat, wird er kurz bevor die Truhe voll ist, rausgekickt. Inaktive spieler braucht kein Clan.

  • #13

    50 Truhen pro Mitglied ?

    Wenn manche 50 sammeln, können ja nicht alle 50 sammeln

    Im Durchschnitt bräuchte jeder nur 32 und die Truhe ist voll

  • #15

    Mir ist klar, dass nicht alle 50 sammeln können. Wer fleißig ist wird dementsprechend belohnt und es funktioniert auch sehr gut. Es soll eben besondere Leistung belohnt werden.!



    gehts auch in einer vernünftigen Ton? und was willst du uns damit sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von masterg23 ()

  • #16

    Sehe ich aber genauso wie C@rin@...hatte vor ca. 2 Wochen fast 200 Kronen gesammelt und nur Karten mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann in der Chest...

  • #17

    Wer nur 1-2 Kronen holt fliegt raus? Also schnapp ich mir jetzt meine Jungs, wir suchten brutal und 3/4 von deinem Clan fliegt raus...hab ich das richtig verstanden? Werd ich dann Anführer?


    Und kurz vor der Truhe kicken weil man arbeitet und kein Schüler ist und immer Zeit hat? Gott ich hoffe dein Clan geht unter.

  • #18

    Keine Angst mein Clan geht nicht unter, wir sind eine Clan Familie mit 11 Clans und die Strategie wird in allen Clans in ähnlicher Form angewandt. Wir sind ein aktiver Clan und für inaktive Spieler ist unser Clan nicht der richtige.


    PS: Du hast anscheinend das System nicht verstanden, sonst würdest du nicht so ein Unsinn von dir geben.


    Es geht um die Gesamtaktivität. Es ist klar, dass viele Berufsbedingt verhindert sind. Wenn jemand genug gespendet hat, aber keine Zeit hatte Truhen zu holen, der fliegt natürlich nicht raus.


    Erst lesen, dann in sich gehen, dann kommentieren. Hilft oft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!