Clan Truhe

  • #21

    Der Krautsverbundes sucht auch noch ein paar Neue. Wir bestehen aus 6 eigenen Clans mit 2 in den Top 200, davon einer in den Top 30. Für die clanübergreifende Kommunikation besitzen wir eine Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer sowie einen Discordchannel.

    Auch besteht die Möglichkeit, je nach Trophäenanzahl in die Top 200 Clans einzusteigen.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #23

    Ich lese nach 3 Antworten gar nicht mehr weiter, bereits jetzt juckt mich das Gesicht und ich habe Angst, dass ich Pickel bekomme.


    Bin voll bei Dir, aber so etwas von. Guter Vorschlag, unterstütze ich total. Natürlich müssen die besten Karten an die ersten 3 gehen, wo ist denn da das Leistungsprinzip? Bisher ärgerte ich mich zwar nicht, dass 3 Kronen Sammler eine Legendäre bekommen, aber jetzt wo Du es sagst.


    Moses, so sehr ich Dich mag, aber was ist das denn für eine Antwort? Das hilft uns doch nichts, dass irgendjemand, irgendwann, irgendwo jemanden kickt, weil ... das bringt Carina und mich auch nicht zu der legendären Karte.


    Na Super, jetzt habe ich einen Pickel bekommen, ich habe weitergelesen.


    Wie man so an einer Einlassung vorbei antworten kann, eben las ich wie masterg mit erzählen begann, wie es in ihrem Clan ist. Weder Carina noch ich interessieren uns für eure Abläufe, wir wollen legendäre Karten, wir wollen belohnt werden. Wenn es eine Sache der Organisation wäre, hätten wir das doch sofort in diktatorischer Alleinherrschaft eingeführt und uns die Karten geholt.


    Ihr habt sicher alle tolle Systeme und seid beinhart, wenn jemand nicht Mitarbeiter, wir wollen aber eine Entlohnung nach Leistung. Es hilft uns nichts, wenn wir jemanden kicken, da die Karten nicht übertragbar sind. Sonst hätten wir das doch schon längst gemacht.


    Und als unfair für arbeitende Menschen? Geh bitte, Du willst doch eh nur das Gold, wir die Legis. Aber moment, Du kommst ja auf Deine Kosten, obwohl Du arbeitest und wenig Kronen holst. Vergönnen wir euch allen, dann lasst uns doch von einem vollen, aufgelevelten Deck träumen, welches wir uns durch Leistung erarbeitet haben.


    In diesem Sinne

  • #24

    Danke Paul!

    Genau das denke ich und ja ich hatte keine Lust mehr hier zu antworten. Hab mich total falsch verstanden gefühlt.... Mir wurden hier Sachen in den Mund gelegt die ich so nie geschrieben hab.

    Ich war genervt das man immer alles auf die Goldwaage legen muss.

    Aber mal ehrlich, ist doch im wahren Leben nicht anderst. Arbeit/Verdienst.

    Und wenn jemand den ganzen Tag am Handy sitz und kronen für die truhe holt, ist das in gewisser Hinsicht auch Arbeit. Ich kann nicht meinem Alltag oder anderen Hobby's nachgehen.

    Und man macht das NUR für den Clan.


    Du hast es verstanden. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von C@rin@ ()

  • #25

    Wie giftig manche hier unterwegs sind ist traurig.


    @Peter PauX wenn du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist, wäre es ratsam, Supercell eine Mail zu schreiben und deinen Wunsch zu äußern, anstatt hier dein Frust an andere rauszulassen.


    Ich wäre auch dafür, dass die aktiven besser belohnt werden. Das System wie es jetzt ist, empfinde ich auch als unfair. Die Leute die 100-150 Truhen holen, sollten definitiv besser belohnt werden. Klar, alle sammeln für die Gemeinschaft, dennoch finde ich das aktuelle System nicht fair. Deswegen habe ich es zum Anlass genommen, Supercell zu kontaktieren. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten!

  • #26

    Master das finde ich super!


    Lass uns bitte wissen was raus kam🤗

  • #28

    Moin zusammen,

    einer der spannensten Kommentarverläufe den ich hier je im Forum gelesen habe:S


    Interessant wie aus einer einfachen Frage/Anmerkung, die dann auch zur Diskussion gestellt wird, ein Verlauf von

    Clanbeschreibungen, Mitgliedersuche und teilweise auch (leichtes) persönliches Anfeinden entseht:!::!::!:


    Zum Thema: Ja, jeder möchte in dem Rahmen für das belohnt werden, was er leistet. Ist das denn tatsächlich sooo abwegig ??? Ich denke über ein gerechteres Prinzip wären wir doch alle dankbar.;)

    So einfach hätte ein Beitrag aussehen können.... Ohne den ganzen Firlefanz, den ich hier zwischendurch lesen musste:) Wehe ich bekomm jetzt n Pickel, weil ich mich auch leicht aufregen musste ^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #29

    Hey, leider kann ich dich nirgendwo einladen, dies geht nur über Whatsapp oder line. Ich empfehle dir, wenn du noch in einen Clan bist, dort die Clantruhe mitzunehmen und dann nach Newkrauts zu wechseln, da du, wenn du während der Clantruhe wechselst, du leider keinen Anspruch mehr auf die Truhe im neuen Clan hast. Bei Bedarf kannst mir aber gerne per PN deine Handynummer für Whatsapp schon mal schicken. Bist du aber schon clanlos, dann fragst du gleich bei Newkrauts und schreibst in der Bewerbung Gilga und Forum.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #30

    Ich verstehe Dich doch immer, brauchst nicht mal rufen ;)


    Natürlich ist es Arbeit und unser Hobby, ein wenig rumheulen, sich aufregen, über andere herziehen, die gleichzeitig wieder bewundern, großes Drama und überschwängliche Freude, das gehört da alles dazu. Wie der Wunsch nach unseren Legis. Ich will endlich.mein Nachthexlein (((


    So, jetzt muss ich aber @masterg antworten, der wartet da sicher schon drauf. Ein wenig wird es noch dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!