Beiträge von Sir benschelot

    Moin Moin ....

    Endlich ist es soweit und wir können euch German Galaxy vorstellen:thumbup:

    Im Juli 2017 haben wir uns hier im Forum eingefunden und haben uns seitdem super entwickelt.

    In dieser Zeit gab es zudem KEINE Truhe, die wir nicht auf 10 bekommen haben. Selbst am Anfang, mit sehr geringer Mitgliederzahl.

    Woran liegt das??? :/

    Daran, dass unsere "Gründerväter" spielfreudige Leute sind , die sich schon eine Zeit lang kennen (zum Teil auch privat) und in vorherigen Clans auch

    gemeinsam gekämpft haben. Dazu haben sich im Laufe der letzten Monate einige tolle Leute in unseren Clan verirrt, sodass wir 3 gut laufende Clans anbieten können :S

    Auf lange Sicht möchten wir eine starke und spielfreudige Clanfamilie werden, die eine gute Mischung aus Ehrgeiz, auf der Jagd nach Pokalen, und

    Spaß am Spiel hinbekommt.

    Was sollte man bei uns mitbringen und was bekommt man dafür???

    Auf jeden Fall Ehrgeiz, Spielfreude und die Fähigkeit, respektvoll mit anderen umgehen zu können. Denn genau das kannst du auch von uns erwarten ^^

    Wir organisieren/spendieren gelegentlich Turniere, um die Gemeinschaft zu fördern und neue Techniken sowie Decks ausprobieren zu können.

    Zudem haben wir eine aktive LINE-Gruppe, in der sich unsere Mitglieder austauschen können und unser Clanprofil ebenfalls beschrieben wird. Zusätzlich bieten wir auch einen Discord-Server an, da auch wir uns an den Clan-Wars, Scrims und Discord-Ligen in naher Zukunft beteiligen möchten.:thumbup:


    Natürlich sind auch Beförderungen möglich. Um die 300 Spenden pro Woche, sollten für aktive Spieler kein Problem sein.

    Die Clankriege stoßen bei uns auf große Begeisterung und werden von allen Mitspielern aktiv erledigt. Die Beteiligung wirkt sich natürlich auf potenzielle Beförderungen aus;) Dies ist nun mal kein "Einzelevent" und wir legen daher großen Wert auf Kommunikation und Gemeinschaft, da wir finden, dass man nur so die Clankriege erfolgreich bestehen kann.

    Dazu sollten Aktivität und der Umgang unter Clanmitgliedern auch stimmen.

    Der Titel Vize-Anführer wird bei uns nur an eine gewisse Personenanzahl

    vergeben. Wir finden, dass man mit diesem "Titel" nicht einfach so um sich schmeißen sollte. :)

    Außerdem erfüllt diese Rolle bei uns ausschließlich eine organisatorische Funktion:thumbup:


    Hier unsere Clans auf einen Blick:

    German Galaxy 1

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Ich glaube das reicht erst mal für den Anfang. Hoffe ihr könnt mit unserer Vorstellung etwas anfangen. In diesem Sinne

    Beste Grüße von German Galaxy

    (Grüße Sir benschelot)