Lvl 10 - 4000 Trophäen sucht aktiven Clan

  • #11

    Hi 👋 😊

    Wir suchen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan.

    Sind selber aktiv und spendefreudig, im Moment 14 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #12

    Na wenn alle schon in einem Topf wuseln, dann darf der Götterorden natürlich nicht fehlen.


    In der Signatur kannst du mehr über unser/en Vorhaben/Clan erfahren.


    Du wärst in unserer familiären Mannschaft herzlichst willkommen und deine Wünsche können wir problemlos erfüllen :)


    Überzeuge dich selbst! ;)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #13

    Moin Christian...


    *zwinker* ...Das Moin Moin würde Dir bei uns gefallen, wir haben einige Mitglieder aus Hamburg. :)


    10er Truhe ist immer garantiert.... Ich habe gestern erst einen Post reingestellt....



    Soul Fighter - Eine Clash Familie stellt sich vor .... und sucht vielleicht genau Dich!


    Falls Dir die Beschreibung zusagt...


    schreib mir gerne eine PN - Du wärst Herzlich willkommen.

  • #15

    du suchst einen Clan, dann wäre der Krautsverbund eindeutig was für dich.

    6 Clans, davon ein Top 200 und einer in der Regel unter den Top 30.

    Whatsapp Gruppe mit über 90 Teilnehmer sowie einen Discordchannel.

    Ich würde dich in vorerst in Newkrauts postieren, von wo aus du später in 2.0 oder sogar in den Mainclan wechseln kannst. Es liegt nur an dir.


    Bei Fragen meld dich ruhig

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #16

    Moin Moin ChristianHamburg,


    die Tinte auf unserer Clanvorstellung ist noch nicht malt ganz trocken :)

    Vielleicht haben wir ja Glück und du riskiert mal einen Blick...

    Beste Grüße


    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #17

    Na dann nutze ich die Chance auch nochmal :)

    Hi 👋 😊

    Schau doch mal bei uns vorbei! :) Wir pflegen einen respektvoller und vernünftigen Umgang miteinander. Es sind alle Altersklassen vertreten, junge und auch Leute Ü 18.

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen! Wir sind grade auf Mitgliedersuche, mit Dir würden wir das Ziel gerne erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft! 😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #18

    Moin Christian,


    schau bei deiner Sucher doch auch mal bei uns vorbei, ich denke wir würden beide davon profitieren.


    Clan: HaJo (#CGYVQ0)

    Aufnahme ab 3.6k


    Wir sind auch kein Clan XY 56.0 ;)


    cya

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!