Ich bin Hell... Hellrazor :D

  • #1

    Hallo zusammen,


    ehmmm wie fange ich an :D mal gut überlegen hmmm mir fällt immer noch nichts ein...


    Ich denke mal so, naja oder auch nicht ich fang mal an xD


    Ich bin eine Flasche ein Noob in CR, bin nicht gut im Spiel aber das wird noch. Find es hier Klasse da man hier viele unterschiedliche Tipps lesen kann :D

    Ehmmm bin Level 4 hab um die 1100 Trophäen , Ich heiße Juan bin 22 Jahren Jung ja ihr habt richtig verstanden jung und nicht alt ;) mein Nick in CR heißt Hellrazor.

    Hobbys sind Fußball,Schwimmen und Tennis spielen, ihr fragt euch wieso Tennis :P viele hübsche Ladys da :;P spaß Leute.

    Bin etwas Crazy drauf bin bei alles dabei,sozuzagen ein draufgänger.

    ja mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... -.-


    Wünsche euch allen viel Spaß und erfolg bei CR und einen wunderschönen restlichen Tag noch.


    Lg Hell....Hellrazor :D

  • #9

    Hi Juan,

    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich hoffe, das im neuen Clan jetzt alles besser ist.

  • #10

    Hallöchen Mr.Hellrazor🤘😎


    Na dann wünsche ich dir hier viel Spass im Forum und gutes gelingen im Spiel! Du Schlingel😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!