Wie findet ihr Funki

  • #3

    Hi ;)


    ja leider hast du als Abstimmmöglichkeit nur die 9 gemacht, daher kann ich da auch nicht mitmachen.


    Ich würde mich Medea mit der 1 anschließen. Kann mit Funki nichts anfangen. Macht zwar wenn er mal zum Zug kommt gut schaden, aber ist halt Mega leicht zu kontern, somit kommt er einfach viel zu selten durch.

  • #5

    wenn es eine 0 geben würde, hätte er die verdient :) viel zu schnell abzulenken und sobald er abgelenkt ist einfach zu kontern. also daher völligst überflüssige karte, ich sehe schon lange keinen mehr mit der Karte spielen.

  • #6

    Oh ich wünschte es wäre so...<X... die alte Kombi Riese Funki gibt es noch und zwar bis 5k... unglaublich aber war...zwei Mal die Woche sehe ich die... da er so selten ist, habe ich nichts im Deck um richtig zu kontern... taucht Funki auf... spiele ich auf unentschieden.... oder versuche es...8o


    Heute Morgen bei 4200


    Sparky 3

    Feuergeister 12

    Ofen 10

    3 Muski 10

    Ebarbs 13

    Zap 12

    Rocket 9


    Tja... 0-1 verloren....

  • #7

    Normal eine -3


    Aber bei der 3-fach Elixir-Challenge.... habe ich ihn sogar gespielt und zwar einigermaßen erfolgreich, aber in der Ladder... ist er eigentlich... nur bis 3000-3500 Pokis spielbar.


    (Die einzige Legendary... welche ich nicht gelevelt habe..., könnte ich auch auf 3 machen... aber da geht kein Gold für drauf.. zumindest noch nicht).


    Aber man soll nie NIE sagen, weil die nächste Balanceänderung kommt bestimmt. Banditin wollte auch anfangs kaum einer spielen und jetzt ist die voll hip.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!