clankronen

  • #1

    Halli hallo hallöchen 😁


    Ich hab da mal ne Frage, findet ihr es fair das bei der clantruhe die Spieler öfters die selben nur 1 Krone holen und andere wiederum über 100 ? Und es sind immer die selben, wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun? Das würde mich mal interessieren 😌☺


    LG Hell... Hellrazor

  • #2

    Hi also wie du schon weisst sind bei mir im Clan 25 Kronen Pflicht, wer das nicht schafft fliegt raus ohne lang zu fackeln und das vor dem öffnen der Truhe. Da wird dann sauber gemacht 😊

  • #3

    Bei uns im Clan ist die Truhe gleich schon wieder voll, das geht einfach mega schnell, wenn man bedenkt das evtl heute jemand nicht spielen kann , weil er oder sie feiern gehen will...oder etwas anderes vor hat, morgen will der die jenige spielen und die Truhe ist voll, was sollen die dann machen die am Freitag verhindert waren, wenn es mega schnell geht kann man nicht wirklich eingreifen, wenn das ganze Wochenende zur Verfügung steht ist das ein no go keine Kronen zu holen, aber wenn am selben Tag die Truhe voll ist....ein mega Ergebnis.

    Ich bin jedenfalls mega stolz!

  • #4

    wow das ist echt eine top Leistung Manuela.. Der Götterorden zieht nach und duerfte auch gleich auf 10 sein.


    Was deine Frage angeht Hellrazor.. Primär ist es wichtig sich da an die Clanvoraussetzung zu halten. Wenn der Casualclan for fun only spielt und die Truhengröße keine Rolle spielt ists wurscht. Bei jedem anderen Clan sollte jedoch jedes Mitglied seinen Teil dazu beitragen. Schließlich ist die Truhe auch für alle Mitglieder.

    Bei uns regeln wir das intern so, dass man sich abmelden sollte wenn man verhindert ist damit jeder Bescheid weiß. Dann ist das auch in Ordnung.


    Jeder kennt das ja. Mal mehr und mal weniger ;)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    Kann mich da nur anschließen, bei uns geht das auch so schnell, dass ich meine Leute als stoppen muss damit die anderen noch eine Chance haben.

    Gerade jetzt mit dem Duo Kampf geht das noch viel schneller da keiner Trophäen verliert.

  • #6

    huhu,


    mal mit bloß Kronen im einstelligen Bereich zu machen ist ja nicht schlimm imo - schlimmer ist es eher, wenn der oder die Wiederholungstäter sind und immer wieder bloß so wenige Kronen machen und der Gemeinschaft nix geben sondern nur nehmen..


    Als Commander würde ich da nicht lange fackeln, sondern diese auf die Abschussliste schieben - ganz einfach, weil sie es nicht anders verdient haben :p


    Aber allgemein sollte man es nicht all zu eng sehen - am Ende ist jede Krone entscheidend und jeder hat mal weniger Bock auf das Spiel.. Keiner wird gezwungen es zu machen. Es ist bloß schade für den Rest, der das Spiel bisschen ernster verfolgt.


    Scar

  • #7

    Natürlich haben wir alle ein Leben abseits von CR.Wenn ich Freitag und Samstag viel arbeiten muss sage ich vorher bescheid damit die Leute wissen was los ist.Mein Clan kann aber sicher sein das ich Sonntags nahezu komplett dabei bin und es immer in die Top Platzierungen geschafft habe in all meinen vorherigen Clans.Letzte Woche hatten wir auch den Fall das wir die 10er Truhe ruck zuck voll hatten.Das ist natürlich für die Spieler die noch keine Zeit zum spielen hatten tragisch.Um auf die Frage zurück zu kommen: Bei all den realen Verpflichtungen und alles finde ich es einfach trotzdem dreist sich mit einer geholten Krone zurückzulehnen und die Leute machen zu lassen.Bin wirklich ein Team Player aber ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich nur an die Leute Spende welche sich auch bei der CT beteiligen. Wofür soll ich Spenden wenn sie eh nicht spielen..dann bekommen die Leute Karten die aktiv sind.grade jetzt wo nahezu ständig dieselben Karten angefragt werden.

  • #8

    bei uns inst das so geregelt

    25 kronen muss bei clantruhe, 5 bei clankampftruhe

    wir führen statistik über jeden spieler, wenn einmal jemand weniger hat ist das nicht so schlimm da bei uns die truhe so schnell voll ist (immer samstags vormittag), deswegen haben viele oft keine chance ihr "soll" zu erreichen

    dennoch erkennt man ja wer garnix macht und sich auf die faule haut legt

    wer bei uns als fauler, also "leecher" erkannt wird, bekommt einen kick

    dadurch haben wir stetig unser festes, aktives core, das sich auch viel über discord austauscht


    um auf deine frage zu kommen, die eigentlich selbstbeantwortend ist:

    natürlich ist das nicht fair, und solche spieler die stetig nur minimale leistung bringen, kick raus weg damit, sowas ist kontraproduktiv für den clan

  • #9

    skwib hat ja schon geschrieben dass die truhe Ruck zuck voll war und so war es auch diese Woche.

    Bei uns gibt es keine clantruhen aktivitätspflicht. Ich sehe es gerade bei mir dass ich Freitag und Samstag eher nicht so viel zeit hatte zum spielen. Ich denke es geht bestimmt auch dem ein oder anderen genauso.

    Ich denke solange die truhe noch am Samstag voll ist ist das kein Thema. Manchmal hat man eben keine zeit. Manche melden sich ab, bei manchen weiß ich warum sie nicht spielen.

    Ich achte auf generelle Aktivität. Wenn jemand länger nicht aktiv ist dann wird er angeschrieben und evtl auch aus dem clan genommen.

    Ich wollte von vorn herein keine clantruhen aktivitätspflicht weil ich das im letzten clan gesehen hab wie willkürlich rausgekickt wurde.

    Gruß Melli

    😊😊😊

  • #10

    Bei uns ist es so, dass diejenigen gekickt werden die weniger als 10 haben. Da in letzter Zeit die Truhe aber schon am Samstag voll ist, kicke ich nur diejenigen die wiederholt nicht gekämpft hat. Ich mache Screenshots von den Unteren und schaue dann, ob beim letzten Mal auch nicht gekämpft wurde. So trifft es auch wirklich nur diejenigen die generell wenig spielen. Denke so ist es fair.

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!