Euer Rekord bei ClanTruhen

  • #3

    Ich müßte wahrscheinlich lange suchen, aber ich habe im Discord ein Foto von jemanden gesehen der tatsächlich 1600 Truhen gemacht hat...


    Also ich habe mich am Anfang auch mit deutlich über 300 abgemüht...


    Aber im Moment liege ich immer zwischen mit dem Main Account 100-200... in der Summe meiner 3 Accounts sogar noch 100-150 mehr... aber da geht es auch deutlich schneller da ich dort zwischen 2600-3700 liege

  • #7

    Nicht schlecht, für einen neu gegründeten Clan nachvollziehbar😉 aber in einem Aktiven Clan mit Guten Membern ist man meist ohne viel Stress Samstag fertig😀.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #10

    Tatsächlich habe ich schon ein 2er Team gesehen, dass die Clantruhe vollständig geschafft hat...Aber Chapeau für deine 815 Kronen!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!