Beiträge von Graf Rebell

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die Pfeile überhaupt verändert werden müssen??!? Ich finde die super, wie sie sind.

    Ich finde es natürlich auch super, wenn die Pfeile stärker werden, die sind in meinem Deck. Aber wenn die auch noch teurer werden, dann hat mein Deck keine Zukunft mehr...

    Ich spiele immernoch sehr erfolgreich mein Mega-P.E.K.K.A. Deck mit 4.4 Elixierdurchschnitt

    Wenn ich dann meinen Magier in die Tonne kicken kann, dann kriegt SC aber was von mir zu hören :cursing:

    Ich sage jetzt mal Hallo als neuer Vertreter der Berghütte, zusammen mit Mr.Mars!


    Wir werden diesen Thread hier neu erstellen und etwas verschönern, dauert aber noch ein bisschen ;)


    Wie haben vor 5 Tagen die Legendäre Liga angekratzt! Wir waren erstmals mit über 3000 CW Trophäen in der Legendären Liga, ist das nicht toll? :)

    Derzeit bewegen wir uns also bei 2900 CW Trophäen und werden zwischen Gold III und Legendärer Liga pendeln, bis wir den Sprung irgendwann schaffen 💪


    Seid ihr freundlich, spielt aktiv und macht gerne und zuverlässig (3+1 Kämpfe) beim CK mit? Dann seid Herzlich Willkommen! Derzeit haben wir 5 (!!!) freie Plätze anzubieten, also greift zu!


    Viele Grüße,

    Graf

    Vielen Dank!


    Ich benutze den Coach als Commander und spiele mit Zwei Shields, Laser, Hotshot und Bazooka. Ich benutze immer noch Arcade als Airdrop. Und bin damit recht erfolgreich :)


    Ich bin halt keiner, der gerne pusht, sondern spiele lieber in Ruhe, deshalb dauert es länger bis ich mal 3000 Sterne gesammelt habe.


    LG, Graf