Ja vielleicht belebt es das Forum ja auch mal wieder im positiven Sinne. Ich denk ich fange da nächste Woche mal mit an
Beiträge von Malfurion
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Er redet von Mitspielern im Duo, nicht von Gegenspielern, denke ich.
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In der Regel schafft man es, fast alle Einheiten die der Gegner zum Verteidigen des E-Golems setzt zu töten oder zumindest so viel Schaden zu machen, dass die Verteidigung dieser Einheiten ein leichtes ist. Und damit ist dann der Elixiervorteil auch sofort futsch.
Aber ich wüsste auch nicht ws man verändern soll, um den E-Golem zu balancen. Ich denke ich würde die beiden ersten Pops etwas verbessern und dem Gegner für das töten dieser direkt 2 Elixier geben und dafür dann die dritte Welle der ganz kleinen Pops abschaffen.
Dann wäre er noch gut genug und spielbar, aber nicht mehr ganz so dramatisch.
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Fast am Turm wird nie funktionieren. Man Kann die Winconditions (Einheite die nur Gebäude angreifen) nur triggern bzw kiten, wenn der weg zum gesetzten Gebäude kürzer ist, als der zum Turm. Wenn der Ballon noch 3 Tiles vom Turm weg ist, kannst du ihn nur mit einem Gebäude triggern welches du 2 Tiles entfernt vom Ballon setzt. Natürlich kann man dieses Gebäude dann auch hinter den Ballon setzen, so dass er zurück fliegt.
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Der Elixiergolem ist sowas von broken. Ich bin weiß Gott kein guter Spieler, stehe aber gerade bei 19 Siegen in der Global. So viel habe ich vorher noch nie geschafft.
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Danke Lingus. Placements sind unbebildert natürlich etwas schwierig zu beschreiben, da empfehle ich Dir Youtubevideos.
Da werden für viele Einheiten die optimalen Placements in allen Situation auf das Quadrat genau gezeigt.
Ich fände persönlich eine wöchentliche Rubrik, in der etwaige Dinge vorgestellt werden auch sehr gut. Vielleicht verlinke ich mal in einem neuen Thread ein paar placement Videos.
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Hab das Thema mal um Baiten ergänzt.
Wäre auch für weiteren Input dankbar
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Stehe gerade 13:2 in der globalen. Bin natürlich auch einer dieser Elixiergoblinabuser
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Naja. Da Supercell es nicht hinbekommt, dass Draften richtig zu balancen, haben Draft Challanges sehr viel weniger mit Skill zu tun, als alle anderen Challanges.
Da ist sehr viel Glück dabei.
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Hab ihn jetzt auf Level 11 kurz vor 12.
Hatte wohl glück bein Ziehen.