Meine Fresse. Immer dieser Blödsinn und alle Springen sofort mit auf den Zug.
Wenn es ein Matchmaking gegen euch gäbe, wer sind denn dann die glücklichen, die den freewin bekommen? Wie wird das ausgesucht? Wenn man das hier liest, müsste man ja meinen, jeder Spieler droppt gerade (von SC absichtlich hervorgerufen) um 200 Trophäen.
Aber das es in jedem Spiel einen Gewinner gibt, der dann Trophäen bekommt, fällt euch nicht auf, oder?
Was graust es Dich bei über 6500 Trophäen vor nem Kampf LuziferDark .
A solltest gerade Du mit deiner Erfahrung wissen, dass diese Matchmakinggruselstorys alle Samt Idiotie sind!
B Sind eh alle Deine Gegner Maxed (vielleicht mal ein Level 12er alle 10 Spiele)
C Kommst Du doch nur so hoch, wenn Du in der Lage bist auch mal ein schlechtes MU zu gewinnen.
D Wird die Luft für SC da oben schon dünn, dir genau einen Konter zu geben. So viele Spieler gibts da einfach nicht mehr. Da bekommste einen in Deiner Trophyrange und fertig! (Wie im übrigen in allen anderen Trophyranges auch)
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in dem jeder seine 5 Lieblingsbalances vorstellen durfte, möchte ich das auch hier in der Community machen.
Angekündigt sind bereits ein Rework von Hexe und Magier, sowie ein Nerf vom Fisherman (Gott sei Dank). Diese drei Karten braucht ihr also nicht in Eure Wishlist zu nehmen.
Ob Buff oder Nerf bleibt euch überlassen.
Ich würde mir Wünschen:
Buff Zappies: Sie sollen bitte Ihren alten Attackspeed zurückbekommen. Es macht keinen Sinn, dass sie so langsam sind und gerade der erste Schuss Ewigkeiten dauert)
Buff Giant: Nichts dolles. Er soll nur seine alten HP zurück bekommen. Er ist damals generft worden, weil das 3M Riese Battleram Deck so broken war. Aber das Problem haben wir ja nicht mehr.
Buff Bowler: Auch nichts großes. Ich möchte nur, dass der Knockback seiner Kugel den Charge von Prinzen aufhält wie ein Holz.
Nerf Babydragon: Er ist einfach lächerlich häufig vertreten. Jaja, es gibt keine Alternative, aber dennoch sind seine Use und Winrates viel zu hoch. Etwas weniger HP würde ihm mMn gut tun. Der lebt schon echt lang.
Buff Elixierpumpe: Sie wurde so lange generft, bis sie fast nutzlos wurde. Ich finde sie sollte mit Erscheinen des Elixiergolems wieder ein Probates Mittel sein, um sich gegen eben diesen Golem mit einem Elixiervorteil zu rüsten. Lasst sie wieder für die Starthand zu und gebt ihr ein winziges bischen mehr HP
Ansonsten bin ich wie immer dafür, alle Karten zu buffen, die nicht gespielt werden (Bomber, Wallbreaker usw.) Die Idee von Bufarete aus dem Video, den Bomber eine Bombe droppen zu lassen wenn er stirbt, wie alle anderen Bombenskelette auch, finde ich super. Wäre ja nur logisch. Die Bombe dürfte dann aber natürlich nur so viel Schaden machen, wie ein kleiner Spell)
Das kannst du dir in den Dev Kits aussuchen Schweinereiter.
Da hat man unbegrenzt Gold und Gems und kann also wenn man möchte die Karte direkt im gemaxten Zustand ausprobieren. Wobei Testspiele im Devkit glaube ich auch auf Turnierstandsard stattfinden.
Letztlich ist der Turnierstandard ja auch das wesentlichere Kriterium, weil SC da sein Geld verdient.
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn neue Karten immer OP wären, könnte man SC immerhin vorwerfen, dass sie bis zum Balancing der Karte ordentlich Schotter damit verdienen, weil alle sie sofort upgraden wollen. Da es aber auch immer wieder totale Flops gibt, was neue Karten betrifft, trifft das nicht zu.
Ich denke, dass es zum einen sehr viel bessere Spieler gibt, als die Entwickler es sind (was ja nicht dramatisch ist) und oft durch diese dann erst aufgedeckt wird, wie heftig eine Karte eigentlich ist.
Es gab aber auch schon oft genug Karten, da hat die Community schon beim lesen der Stats gewusst, dass die Karte zu stark oder überflüssig ist. Hierbei ist das definitiv wieder der Fall. Der Elixiergolem wird mMn eine absolut frustrierende Karte.
Ist ja nichts neues. Neue Karten sind entweder völlig OP oder der letzte Müll. Erstere werden dann ins Nirvana generft und zweitere dann OP gebufft und erst bei der zweiten Änderung sind neue Karten dann halbwegs gebalanced.
Ich habe gestern ein paar YT Videos zu der neuen Karte geguckt. Es sind sich alle einig, dass sie sowohl in 3M Decks, als auch in normalen Golem Beatdown Deck ziemlich stark wird.
Du musst dir nur mal vortsellen, einer Splittet 3M hinterm Turm. Da dieser Slixiergolem nur 3 Elixier kostet, kann der Spieler ein Splitlanepush mit Riesen auf der Einen und Elixiergolem auf der anderen Seite starten. Und das schon in der single Elixier Phase. Beide Seiten bekommst du ohne Nado dann nicht mehr verteidigt.
Der Typ der gestern die 12 wins geholt hat, hat im übrigen den Elixiergolem als Tank in einem Graveyarddeck genommen. Auch ne kranke Sache.
Ja, da hast du die Karte falsch verstanden. So wie es aussieht wird die übertrieben OP insbesondere mit der Neuerung, dass es kein unentschieden mehr geben kann.
Die Karte kostet nämlich nur 3 Elixir und hat so viel Lebenspunkte wie der Golem. Hinzu kommt, dass es insgesamt 7 Gegner sind und nicht 3 wie beim Golem. Denn wenn du den Elixiergolem plättest, entstehen erst 2 Golemites, aus denen dann wiederum noch mal 2 kleinere Golemites entstehen und erst wenn du diese tötest, bekommst du 4 Elixier (eins pro Golemite). Aber was der gegner bis dahin alles spielen kann ist einfach krank, weil die Karte ja "nur" drei Elixier kostet.
Wenn dein Gegner diese Karte hat und sie erst kurz vor Schluss spielt, hast du also gar nichts mehr von diesen 4 Elixier, der Gegner aber einen Golem für 3 Elixier gespielt.
Ich denke diese Karte wird instant einen Nerf kriegen. Einer der Spieler, der die Karte gestern freigeschaltet hat, hat direkt!!! ein 12:0 in der großen Herausforderung geholt. Und dabei war die Karte unterlevelt und der Spieler kein Pro.
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