Alles anzeigenJa, da hast du die Karte falsch verstanden. So wie es aussieht wird die übertrieben OP insbesondere mit der Neuerung, dass es kein unentschieden mehr geben kann.
Die Karte kostet nämlich nur 3 Elixir und hat so viel Lebenspunkte wie der Golem. Hinzu kommt, dass es insgesamt 7 Gegner sind und nicht 3 wie beim Golem. Denn wenn du den Elixiergolem plättest, entstehen erst 2 Golemites, aus denen dann wiederum noch mal 2 kleinere Golemites entstehen und erst wenn du diese tötest, bekommst du 4 Elixier (eins pro Golemite). Aber was der gegner bis dahin alles spielen kann ist einfach krank, weil die Karte ja "nur" drei Elixier kostet.
Wenn dein Gegner diese Karte hat und sie erst kurz vor Schluss spielt, hast du also gar nichts mehr von diesen 4 Elixier, der Gegner aber einen Golem für 3 Elixier gespielt.
Ich denke diese Karte wird instant einen Nerf kriegen. Einer der Spieler, der die Karte gestern freigeschaltet hat, hat direkt!!! ein 12:0 in der großen Herausforderung geholt. Und dabei war die Karte unterlevelt und der Spieler kein Pro.
Hab jetzt mal kurz bei Youtube geguckt. War für mich jetzt nicht klar das er sich nochmal in 4 Stück aufteilt..Setzt einmal in der Doppelten Elixierphase den Golem + Ballon ist der Gegnerische Turm so gut wie weg...
Ist ja schon kein Vergleich mehr mit dem normalen Golem.. Das wird den Ballon wieder noch mehr zum Vorschein bringen der sowieso noch sehr dominant in meinen Augen ist..Da muss ich dir wohl recht geben da sie jetzt schon zu stark sein Wird..
Hab erst gar nicht gesehen das der so viel HP hat das Dingen.. Der Punkt ist mir gerade erst in Videos aufgefallen..