Beiträge von Malfurion

    Uns wurde mal die Komplett Homepage geklaut (und das sogar von einem Exmember). Hab da auch sofort mit rechtlichen Schritten gedroht.


    Ob das hier im Forum auch möglich ist, weiß ich nicht. Aber zumindest ein Bann seitens der Admins sollte da drin sein.

    Es sind hier schon aus viel lächerlicheren Gründen Posts gelöscht worden.

    Damit disqualifizierst du deine Argumentation in einem Halbsatz. Die Mechanik des Miners ist so speziell, dass er natürlich deswegen schon den Status der legendären verdient hat. Was soll er noch können? So viel Schaden machen wie eine Pekka und dabei noch Splashdamage?


    Ein Deck ist immer nur gut, wenn die Kombination der Karten und daher die Synergie stimmt. Das hat nichts mit den einzelnen Effekten an sich zu tun.


    Und ja, Mortar bait ist ultranervig und schon gefühlt seit 10 Seasons immer zig mal in der Top 50 vertreten. Aber das als Argumentation dafür zu verwenden, dass Legendäre Karten schlecht sind, ist schon weit hergeholt.

    paulwoehrle

    Das wünsche ich mir auch schon lange. Am liebsten hätte ich Einheiten, die andere Einheiten beeinflussen/verbessern, ähnlich wie bei wc3.


    Eine Einheit die allen rangeunits in der Nähe mehr attackspeed und/oder schaden verleiht.


    Eine die das gleiche für Nahkampftruppen macht.


    Und eine Einheit die heilt.


    Deinen Vorschlag nur eine davon spielen zu dürfen finde ich gut. Aber solche Einheiten würden wesentlich mehr Tiefe ins Spiel bringen und hätten zudem ein sehr großes bait Potential.


    Zudem hätte ich noch gerne Stärken und Schwächen für die einzelnen Einheiten. Also das Einheiten aus Kategorie a besonders viel Schaden gegen Einheiten aus Kategorie b machen, aber besonders viel schaden von Kategorien c bekommen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich hoffe mal, dass die kleinen Nerfs genug sind, um den Henke nicht absolut OP werden zu lassen. Die HP Reduktion sollte dann schon so stark sein, dass man Ihn mit Feuerball/Poisen+kleinem Spell und Lightning Töten kann.


    Irgendwie lesen sich die Veränderungen so, als würde er zu nem Magier gemacht, nur dass er halt noch diesen Bomerrangeffekt hat. Für mich klingt das ziemlich heftig.


    Der Fischtyp wird auch immer noch nicht stark genug sein, wenn er Airunits angreifen, bzw heranziehen kann.

    Wie sollen diese denn aussehen? "Wenn ihr so böse seid, kauf ich keine Gems mehr"


    Ganz blöde Idee. SC hat keinerlei Verpflichtung einen (nicht gespeicherten) Account freizugeben. Da ist kleine Brötchen backen und freundlich anfragen die bessere Möglichkeit.


    Ich denke, dass einfach gerade viele in der Sommerpause sind. Mit ein wenig Glück meldet sich im September jemand.

    Ich hätte es ja fast nicht für möglich gehalten, aber ich muss Xxcekeyxx recht geben. Ich treffe sehr häufig auf Logbait. Insbesondere die Version mit Prinz, Rascels, Prinzessin und Dartgoblin, wo man ja gefühlt 12 Hölzer im Deck braucht.


    Hab mit dieser Entwicklung nicht gerechnet. Ich hasse es (trotz guter Winrate) so sehr gegen dieses Deck zu spielen. Es macht einfach keinen Spaß ;)

    Hey Leute,


    im Netz haben sich viele über SC´s Politik beschwert. Früher haben sie wöchentliche Updates zu ihren Denkprozessen und möglichen Änderungen gegeben. Leider haben sie das (wie man ja auch hier im Forum sehen kann) stark vernachlässigt, geloben aber wieder Besserung, so dass sie zumindest alle 2-3 Wochen mal etwas darüber Preisgeben, wie sie das Spiel gerade sehen, an welchen Neuerungen und BC´s sie gerade Arbeiten.


    Auf Reddit ist jetzt über den Offiziellen CR Kanal gepostet worden, dass der Henker komplett überarbeitet wird und der Fischermann wird fliegende Einheiten angreifen können.



    Für diejenigen, deren Englisch nicht so gut ist:


    Henker


    Große Erhöhrung des Schadens

    Mäßige Reduzierung der Reichweite

    Treffergeschwindigkeit ein klein wenig reduziert

    Gesundheit (Lebenspunkte) ein winziges bisschen reduziert.


    Was haltet ihr davon?

    Ich habe mittlerweile mehrere Decks mit maxed Star Level.

    Ich hatte das Glück, dass ich schon sehr lange Level 13 bin und man hat am Anfang Rückwirkend Star Points bekommen, wenn man schon vorher Lever 13er war.


    Also habe ich direkt mit fast 200k Starpoints gestartet. Ich habe mich schon mehrfach über die Grundlegende Idee der Individualisierung geäußert.

    Meiner Meinung nach tut SC da viel zu wenig. Es gibt so viele Spiele, die sich (fast) ausschließlich über Individualisierung finanzieren und SC hat den Sprung auf diesen Zug einfach verpasst. Sie könnten das Aufleveln der Karten mega Beschleunigen, wenn sie Skins für die Karten "verkaufen" würden. Das Geld was sie dadurch einnehmen, bräuchten sie nicht mehr durch den (gekauften) Fortschritt der Spieler einnehmen. Ich glaube das Spiel wäre auch sehr viel interessanter, wenn man nach ein paar Monaten schon Maxed out wäre und somit alle Spieler ziemlich schnell die gleichen Bedingungen hätten.


    Aber da würde natürlich so ein popeliges Starlevel nicht ausreichen. Neue Waffen (die natürlich keinen Unterschied in Reichweite und Schaden machen), neue Kleidung, andere Farben. Ich bin mir fast sicher, dass sich SC damit eine Goldene Nase verdienen würde.


    Stellt euch nur mal eine Pekka mit Tütü und Zauberstab vor. Das wäre zum Schießen. Oder ein Riese im Sporttrikot, oder ein Henker als Aborigine mit Bomerrang.


    Sorry für die langen ausschweife.


    Maxi Ja, die unterschiedlichen Level unterscheiden sich noch mal voneinander. Die meisten Units bekommen pro Level ein wenig hinzu. Die Spells haben "nur" Leuchteffekte.


    Stojo Ne, die sollten auf keinen Fall die Stats beeinflussen. Dan braucht man ja noch viel länger, um ein Deck wirklich zu maxen. Das wäre ja quasi wie ein "neues" Level. Zumal es ja dann auch unfair wäre, dass einige Karten nur einfach und manche dreifach upzugraden sind.