Ich habe mittlerweile mehrere Decks mit maxed Star Level.
Ich hatte das Glück, dass ich schon sehr lange Level 13 bin und man hat am Anfang Rückwirkend Star Points bekommen, wenn man schon vorher Lever 13er war.
Also habe ich direkt mit fast 200k Starpoints gestartet. Ich habe mich schon mehrfach über die Grundlegende Idee der Individualisierung geäußert.
Meiner Meinung nach tut SC da viel zu wenig. Es gibt so viele Spiele, die sich (fast) ausschließlich über Individualisierung finanzieren und SC hat den Sprung auf diesen Zug einfach verpasst. Sie könnten das Aufleveln der Karten mega Beschleunigen, wenn sie Skins für die Karten "verkaufen" würden. Das Geld was sie dadurch einnehmen, bräuchten sie nicht mehr durch den (gekauften) Fortschritt der Spieler einnehmen. Ich glaube das Spiel wäre auch sehr viel interessanter, wenn man nach ein paar Monaten schon Maxed out wäre und somit alle Spieler ziemlich schnell die gleichen Bedingungen hätten.
Aber da würde natürlich so ein popeliges Starlevel nicht ausreichen. Neue Waffen (die natürlich keinen Unterschied in Reichweite und Schaden machen), neue Kleidung, andere Farben. Ich bin mir fast sicher, dass sich SC damit eine Goldene Nase verdienen würde.
Stellt euch nur mal eine Pekka mit Tütü und Zauberstab vor. Das wäre zum Schießen. Oder ein Riese im Sporttrikot, oder ein Henker als Aborigine mit Bomerrang.
Sorry für die langen ausschweife.
Maxi Ja, die unterschiedlichen Level unterscheiden sich noch mal voneinander. Die meisten Units bekommen pro Level ein wenig hinzu. Die Spells haben "nur" Leuchteffekte.
Stojo Ne, die sollten auf keinen Fall die Stats beeinflussen. Dan braucht man ja noch viel länger, um ein Deck wirklich zu maxen. Das wäre ja quasi wie ein "neues" Level. Zumal es ja dann auch unfair wäre, dass einige Karten nur einfach und manche dreifach upzugraden sind.