Die Triggermechankien der WC´s sind oft verbuggt und das in beide Richtungen. Oft setzt man auch ein Gebäude richtig und die WC geht/fliegt vorbei.
Da brauchste dir keine großen Sorgen machen. Das passiert mal, ist aber nicht die Regel.
Die Triggermechankien der WC´s sind oft verbuggt und das in beide Richtungen. Oft setzt man auch ein Gebäude richtig und die WC geht/fliegt vorbei.
Da brauchste dir keine großen Sorgen machen. Das passiert mal, ist aber nicht die Regel.
Duo ist einfach das Geschwür des Spiels. Duo hat so viel Potential, aber so wie es derzeit gehandhabt wird, ist es einfach in allen Belangen schlecht.
Es ist schlecht für diejenigen, die die Ladder ernst nehmen, weil viele Gegner dadurch wegfallen, da sie sich Ihre Truhen auch über Duos holen können.
Der Mode wird oft überhaupt nicht ernst genommen, da es bei einer Niederlage überhaupt keine Konsequenzen gibt.
Duo mal richtig in das Spiel implementieren wäre echt toll. Vielleicht sogar eine eigene Ladder dafür ins Leben rufen.
Wichtig wäre auf jeden Fall, dass man sich entscheidet, ob es nun ein just for fun Modus ist oder nicht. Entweder darf man für Duosiege keine Truhen mehr gewinnen, oder aber es muss bei einer Niederlage auch Konsequenzen geben.
Es sollte auch viel häufiger Duoherausforderungen geben. Am liebsten sogar eine Dauerhafte Variante zusätzlich zu GC und CC.
Das ist kein Delay. Sondern wenn dein Gegner diesen Cheat aktiviert hat, sieht es bei dir so aus, als wäre das Spiel ein Zusammenschnitt aus Bildern. Du setzt etwas hinten, der Bildschrim friert ein und in der nächsten Sekund ist die Einheit weiter vorne (da wo sie natürlich nach dem Freeze tatsächlich wäre).
Es wirkt dann nur wie ein Lagg, obwohl es tatsächlich keiner ist. Aber das verwirrt natürlich ganz schön und macht exakte Placements fast unmöglich.
Alles anzeigenEs gibt noch X-Mod, womit man das Elixier des Gegners und seine Karten
Wie der Name schon sagt, ist das ein Mod und kein Cheat. Ein Mod ist, wie in diesem Fall, ein Hilfsmittel. Hier hilft er ja "nur" beim Elixir zählen und Karten merken. Ein Cheat jedoch verändert das Spielgeschehen. Ich glaube nicht, dass man die Server so austricksen kann, dass bei einem selbst tripleelixir läuft, zumal das per Wiederholung super easy nachweis- und bestrafbar wäre.
Wie hier einige schon angemerkt habe. Es gibt ne Hand voll von Leuten, die behaupten gegen einen Elixircheater gespielt zu haben und obwohl es so leicht wäre, das zu beweisen, gibt es noch keinen Beweis. Für mich gibt es ergo auch nur Schwätzer und keinen Elixircheat.
Es gibt soweit ich weiß nur einen Cheat bei CR und der lässt es bei einem so aussehen, als würde man übertrieben laggen. Das ist natürlich schon ein großer Vorteil für den Gegner.
Ich selbst habe diesen Cheat erst wieder bei dem jetzigen gloabelen Turnier gegen mich gehabt. Leider kann man den im Nachgang nicht mehr beweisen, weil die Wiederholung ganz normal aussieht.
Bei irgendeinem Youtuber habe ich den aber auch mal gesehen. Ich glaube es war bei Bufarete, als Thatoneguy ne Challange mit Xbow gespielt hat.
Einen Elixircheat gibt es nicht. Punkt!
Ich kann die Idee dahinter verstehen. SC möchte halt nicht, dass man für den dritten Platz etwas bekommt, deshalb gibt es einen kleinen Abzug, den man durch die Einzelsiege fast wieder ausgleichen kann.
Ich wäre aber prinzipiell auch dafür, dass beim dritten Platz einfach nichts passiert. Kein Abzug und kein Bonus. Aber meckern würde ich jetzt über die momentane Regelung auch nicht.
Ein Deckwechsel (wenn man denn für mehrere Decks die nötigen Level hat) bringt auch oft etwas, insbesondere wenn man das Gefühl hat, häufig gegen einen Archetypen zu spielen, gegen den man im Nachteil ist.
Mir ist zudem auch aufgefallen, dass die Uhrzeit eine ganz entscheidende Rolle spielt, weil unterschiedliche Regionen eine etwas unterschiedliche Meta haben. Beispielsweise spiele ich persönlich sehr viel lieber gegen Asiaten, die sehr viel Control und Bait spielen, als gegen Mittel/Südamerikaner, die eher eine beatdownlastige Meta haben. Das heißt, dass ich gegen späten Abend vermeide Ladder zu spielen, weil man dann häufig gegen die Lateinamerikaner ran muss.
Das wäre Allerdings eine gute Funktion FuNzeL.
Das würde ich mir dann auch bei Herausforderungen wünschen. Nach einem klick auf den Kämpfen Button, muss man sich erst eines seiner 5 Decks aussuchen (btw. wann erhöhen die die Anzahl der Deckslots noch mal. Nur 5 Slots ist viel zu wenig).
Gerade wenn man dabei ist Decks zu testen wäre das sogar eine Beschleunigung, statt immer wieder hin und her wischen zu müssen. Und DEAD☠️POOL ´s Problem würde das direkt mit lösen.
Ich fände eine Lösung wie im Eishockey super, wo ja in der Nachspielzeit mit laufender Zeit immer ein Spieler weniger pro Team auf dem Feld stehen darf.
Übertragen auf CR könnte man das das so lösen, dass es pro gespielter Minute immer mehr Elixir gibt. Denn das erhöhen des Elixirs fördert nicht nur, dass man mehr Karten ausspielen kann, sondern auch die Fehlerquote und damit ist ein rascheres Durchkommen fast garantiert.
Ein Unentschieden ist deshalb alles andere als erstrebenswert, weil es da nichts für gibt. Und das ist, um mal bei anderen Sportarten zu bleiben, in fast keiner Sportart, bei der ein Unentschieden als normales Ergebnis durchgeht, der Fall. Im CK hast du mit einem unentschieden sogar verloren. Das ist an einem Unentschieden schlimm.
Es gibt also nur die Möglichkeit, dass das Unentschieden von Seiten Supercell aufgewertet wird oder man einen Mechanismus implementiert, der ein Unentschieden unterbindet oder zumindest die Wahrscheinlichkeit verringert.
Eine dritte Möglichkeit gäbe es dennoch, die aber sicherlich sehr unbeliebt wäre. Man könnte einfach nach abgelaufener Zeit (wie lang die letzten Endes auch immer ist) denjenigen gewinnen lassen, der am meisten Schaden verursacht hat (ob gesamt oder lowest Tower ist dann auch egal)
Accountsharing finde ich auch absoluten Müll. Oder sich für Geld pushen zu lassen. Ich glaube dagegen geht Supercell auch vor, indem sie überprüfen, ob der Account häufig an unterschiedlichen Orten aufgerufen wird.
Gegen das Verkaufen können sie halt wenig machen, weil der Account da ja nur von einem Ort zum anderen wechselt und man könnte ja auch umgezogen sein.
Aber ehrlich gesagt, finde ich das Verkaufen auch weniger schlimm, als die beiden erstgenannten Geschichten. Wenn man kein Bock mehr auf das Spiel hat und seinen mühsam erkauften/erspielten Account verkauft, finde ich nichts schlimmes daran. Gebrauchte Playstationspiele beispielsweise verkauft man ja auch.
Sollte ich irgendwann mal keine Lust mehr auf das Spiel haben, werde ich das ehrlich gesagt auch versuchen. Das Risiko liegt ja dann eh beim Käufer, weil es den Verkäufer ja eh nicht mehr juckt, ob der Account dann gebannt wird oder nicht.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.