Beiträge von Malfurion

    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf Dich einlassen. Aber es ist hier ja das gleiche, wie in dem Hog Thread.

    Das wird aber das letzte Stück Brot sein, dass ich dem Troll zuwerfe.


    So und ich werde jetzt einen komplett subjektiven Text verfassen. Das sage ich vorweg, damit du mir das nicht wieder aufs Butterbrot schmieren kannst.


    Genau wie deine Einschätzung, dass der Schweinereiter zu stark ist, empfinde ich auch deine Einschätzung, dass die Overtime zu lang ist, als reine Provokation. Du scheinst dir Themen auszusuchen, in denen es eine mehrheitlich einige Meinung gibt und behauptest das Gegenteil.

    Man kann hier ja deutlich rauslesen, dass die meisten mit der langen Overtime (zudem sie im sudden Death ist) zufrieden sind. Viele begründen auch, warum sie die Overtime so wie sie ist gut finden. Aber du stempelst alle genannten Begründungen immer als subjektiven Nonsens ab. Natürlich wird man da irgendwann unsachlich.

    Auf konstruktive Vorschläge wird deinerseits gar nicht eingegangen, denn dann könnte man ja einen Kompromiss finden, was du ja offensichtlich nicht möchtest.


    Du bist ein Querulant. Nicht mehr und nicht weniger. Aber immerhin wird der Troll hier brav gefüttert und das Forum mal wieder etwas belebt.

    faithless

    Ich habe nie behauptet, dass Xbow leicht zu spielen ist, ganz im Gegenteil. Das es schwirig ist, um ein Unentschieden zu kämpfen glaube ich dir sofort. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass in manchen MU´s gar nicht versucht wird zu gewinnen. Und das klappt halt nur mit Xbow.

    Und mich ärgert das sehr, weil es sich ungefähr genauso anfühlt, als schlage man 6 Minuten lang den Kopf vor die Wand.


    Ich muss mittlerweile schon kotzen, wenn der erste Zug des Gegner ein Split der Archer hinterm Kingtower ist ;)

    Die die Aussage mag subjektiv sein, aber es geht darum, dass gute xbowspieler (wovon es ja Gott sei dank nicht all zu viele gibt) jedes Spiel, wo sie kein Chance auf einen Sieg haben, drawen können. Xbow ist so ziemlich das einzige Deck, welches in manchen matchups einfach absichtlich auf ein draw aus ist. Und das sollte mMn. nicht belohnt werden.

    Ich empfinde die Overtime auch als richtig. Viele MU´s dauern halt etwas länger als drei Minuten. Was man evtl einführen könnte, um das zu unterbinden ist, die Doppelelixirphase eher einzuläuten (evtl nach der Hälfte der Zeit schon, anstatt erst nach 2/3) und das Elixir in der Overtime weiter steigern.


    Zudem finde ich es auch nicht okay, dass ein Unentschieden sich anfühlt wie eine Niederlage. Das ist nach 6 Minuten Spielzeit einfach ungerecht beiden Spielern gegenüber (es sei denn einer von beiden spielt X-Bow. Die sollten sowieso für jedes Unentschieden Trophys abgezogen bekommen). Gerade im CW nervt es (obwohl ich jetzt persönlich selten von Draws betroffen bin. Spätestens kurz vor Schluss spiele ich dann ganz oder gar nicht).

    Du hast einfach kein besonders großes Spielverständnis, was ich nicht beleidigend meine.


    Das ist Quasi die Definition, wie man den Hog spielt, weil er eben kein Tank ist, der den Einheiten dahinter die zeit verschafft, selbst Schaden zu verursachen. Mit Ausnahme von Megaknight, Pekka und Mionionhorde bekommt der Hog immer mindestens einen Hit, wenn du ihn nicht durch ein Gebäude oder Spell blockst/slowst.

    Der Schweinereiter hat im Verhältnis Elixir/HP sogar am wenigsten HP von allen WC´s. Dafür ist er natürlich schneller. Aber hier ist es halt Deine Wahrnehmung die subjektiv ist.



    Das Barbarenfass war/ist total overpowerd, deshalb wurde es auch noch mal genervt. Aber das wird denke ich auch nicht reichen. Der Magic Archer ist eine sogenannte "High Skill cap" Karte. Was bedeutet, er ist nur gut, wenn man absolut und zu 100% genau weiß, wie man ihn benutzt. Falsch eingesetzt ist er völlig unnütz, richtig hingegen sehr stark. Das erklärt die geringe Use, aber hohe Winrate.

    Nein eben nicht, weil Du einfach ignorant bist! Zuerst heulst du rum, wie böse der Hog ist, dann wirfst du mir vor, dass alle Argumente die ich Dir liefere subjektiv wären. Dann gebe ich mir noch die Mühe, die reinen Fakten und Zahlen rauszusuchen und du entgegnest darauf, dass wir ja einfach verschiedene Meinungen hätten.


    Das ist schlicht lächerlich, dass du nicht mal in der Lage bist, deine Meinung zu überdenken, wenn dir mehrere Leute faktisch aufzeigen, dass du falsch liegst.


    Mein erster post sollte eigentlich sogar nur nett sein, um Dir nahezulegen, wie simpel es ist den mit Hogdecks zurecht zu kommen. Aber jetzt ist es nur noch nervig.


    Wir sind nicht unterschiedlicher Auffassung, sondern du liegst einfach nur falsch!


    Nein, ich gebe gerne zu, dass einiges was ich geschrieben habe auch subjektiv ist, aber das nicht. Es gibt tatsächlich Matchups, die von vorneherein entschieden sind, sollten die Spieler ungefähr auf dem gleichen Skillevel sein. Und der Hogrider hat verhältnismäßig viele schlechte Matchups und Hardcounter. Nado gehört zu den HC und so ziemlich jedes Gebäude auch. Und wenn du das dann noch in Kombination hast, ist es (außer der Spieler macht zig Fehler) nicht möglich, dass ein Hogrider genügend schaden macht.