Party Modus funktioniert nicht richtig

  • #21

    Ich will Duo spielen, nur um locker zu zocken. Meiner Meinung nach muss das Matchmaking demebtsprechend nicht unbedingt gut sein, wieso also die Suche nicht größer gestalten? Aber selbst dann gibt es wohl genug Leute, denen es niemals recht ist. Habe ich hier im Forum auch schon gelesen, dass einige die Duokämpfe kritisieren, weil ihnen das Matschmaking nicht fair genug ist. Wenn jemand nur Duo spielt, dann sollte er es einfach sein lassen. Man kann es nie allen recht machen.

  • #22

    Äh... es geht hier gar nicht darum wer Duo aus welchem Grund spielt, sondern das Ponczek kein Match findet.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Da stimme ich Mo zu!

  • #24

    hey ne kein problem mit dem umbe....


    ähm bei mir gehts immer noch kein Duo :) gestern ging es mal kurz nach dem erneuten Update aber auch nur für 2-3 Kämpfe dann wars das wieder.


    Echt nicht mehr schön, lief mal alles so gut. Mit jedem Update funzt erst mal nichts mehr. Und eine Lösung haben Sie auch nicht für das Problem.


    Der Support sagte mir ja, Sie können mir nicht helfen bei dem Problem.

    Naja da es kostenlos ist, kann man da nicht viel erwarten.

    Ist halt nur schade, habe Duo ganz gerne gespielt und auf arbeit möchte ich kein Solo Kämpfe spielen da ich manchmal kein Netz oder schlechtes habe mittten im Spiel das ist bei Duo ja nicht so tragisch.

  • #25

    ganze 3 Fights gingen heute seit ner Stunde geht wieder kein Duo. Keine Ahnung warum es mal geht und mal nicht vorhin gabs eine Aktualisierung und ab da waren plötzlich wieder Duo Kämpfe möglich aber leider nur 3 Stück . Jetzt findet er wieder keine Leute 10min in der Suche...


    LG

  • #27

    nein sind nicht voll. Alle Plätze leer. Irgendwas passt aber von seitens SC denke ich nicht weil habe eben das Spiel mal deinstalliert vom Handy und dann neu geladen (106mb) nach sage und schreibe 10min 50%. Mit 4G hat man ca. 50mbit.


    Normal sind die 100MB in wenigen Sekunden fertig.


    Haben vielleicht nicht bezahlt oder so.

  • #28

    Das das damit was zu tun hat, glaube ich nun wirklich nicht.

    100% sind 100% meiner Meinung nach.

  • #30

    guten morgen, bei uns im clan sind viele betroffen und genervt darüber. Das hat immer und ich sage immer gut Funktioniert. Seit einführung des Party Buttons gibts nur Probleme warum auch immer weil es hat Jahrelang gut Funktioniert. Hatte nie Probleme und habe viele Fights gemacht im Monat bestimmt so 500-1000 Fights.


    Jetzt wenn ich Glück habe gehen 5 Fights Pro Monat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!