Beiträge von Baracho

    Jetzt hab ich mir gedacht, cool eine 4-seitige Diskussion betr. nächstem Balancing... dabei gehts in 3 von 4 Seiten um Rassismus oder nicht. ;)


    Denke Thema sollte jetzt gut sein bevor sich noch Geschichtsprofessoren melden. :D Lasst uns wieder dem ursprünglichen zuwenden und dieses Thema nun sein lassen. Es wurden jetzt ja lehren draus gezogen, also wirds nicht mehr vorkommen. :)


    Back to topic:


    Ich muss in dem Fall unbedingt mal das Double Prinz-Deck mit Golem spielen... kann mich einfach schlecht von der Nachthexe trennen irgendwie. Aber wenns so erfolgreich ist? :)

    Find diese auch etwas überrissen... wenn sie wenigstens noch wie eine Draftchest funktionieren würde... aber das einzige was man nach 3 Kisten garantiert hat, ist die Legy...

    Hab auch schon oft reihenweise Matchups gehabt, gegen die ich einfach nicht gewinnen konnte. Da gabts Konter für jede Karte von mir. Machte dann weiter, beim nächsten Mal wieder. Dann gabts den Abwärtsstrudel und ich dachte mir, ich hör nicht auf bis ich jetzt gegen einen gewinne, kann doch nicht sein 5-6x hintereinander zu verlieren!


    Dann passierts oft, dass man nicht so spielt wie man es eigentlich sollte, will zu viel und verliert dann auch Matchups gegen die man nicht verlieren darf... und irgendwann ist man so genervt, dass man geneigt ist das Deck zu wechseln und was ganz neues aufzubauen.


    Man versuchts dann vielleicht später wieder, legt eine Siegesserie hin und denkt sich, was für ein geiles Deck ich doch habe...

    Mich nerven eher die Leute, die genau 1 Krone sammeln um die Clantruhe zu erhalten. Da spielts dann keine Rolle mehr ob 0 oder 1, aber jener mit 1 hat bewusst das underste Minimum gegeben, damit er das Maximum erhält.


    Grundsätzlich werden solche Leute ohnehin aus dem Clan geworfen. Solange die Truhe problemlos voll wird, ist dies auch nicht das grösste Problem. Die 0er oder 1er wird es immer geben. Nur nie lange die selben. :D

    Spiele selbst Golem, da gibt es sooo viele Konter... grundsätzlich sind Gebäude immer starke Konter zus. alle Karten die hier bereits erwähnt wurden + Eismagier... der ist sooo übel in Kombination mit einem Damage-Dealer.


    Kommt aber hauptsächlich draufan, gegen was für ein Golem-Deck man spielt. Das Backup bzw. der Zauber sind ja sehr entscheidend. Der Golem alleine macht ja oft nicht viel schaden, der frisst halt als Tank einfach. :)

    Finde eine bunte Mischung eigentlich auch besser. Allerdings kann ich es teilweise auch verstehen, das gewisse lieber regional unter sich bleiben wollen oder z.B. gibts auch Clans, in dem man Familienvater sein soll um beitzutreten. Die werden dementsprechend auch Gesprächsthemen haben, die ein Fremdling kaum interessieren dürfte. :D


    80%-90% aller Clans haben ja eh nur Pokis-Vorgaben und nichts anderes. Hauptsache aktiv sein. Also geht in so einen Clan und lasst die anderen Artgenossen unter sich wenn sie es denn wollen.


    Man hat ja eine riesen Auswahl, also gibts wenig Grund, warum man sich über Vorgaben ärgern soll. :)

    Ritter find ich absolut Klasse, dass der jetzt etwas schwächer gemacht wird. Der ist einfach zu tanky für 3 Elexier und ist gut gegen soviele Truppen. Absolut nötig den schwächer zu machen. Der wird nicht verschwinden wegen 6% HP.


    Megaritter spiele ich war selbst nicht, aber der nerv finde ich etwas zu krass... das wird einschenken für jene, welche den gespielt haben.


    Finde die Änderung als Golem-Spieler natürlich sehr gut, habe ich nichts zu meckern. Bin aber gespannt, was für neue Decks jetzt stark werden....


    Das Deck ist übelst stark und eines der wenigen Golem-Decks die auch ohne Pumpe gut funktionieren. Im Original wars mit Königsgeist statt Holzfäller, aber nach den Balance-Changes ist der Holzfäller ein absolute Muss.


    In der Challenge rasiert das Deck richtig, im Ladder ists für F2P relativ schwierig die Karten auf ein anständiges Level zu bringen. Mit 2 Legys und 2 Epics besteht das Deck zur Hälfte aus Karten, die für F2P schwer steigerbar sind.


    Was spielst du für ein Golem-Deck? Hab zwar auch Mühe gegen Elitebarbaren mit Golem, aber in der doppelten Elex-Phase hole ich meistens dann der win.


    Meine Hass-Karte ist der Eismagier oder Henker...