Man freut sich zwar jedes Mal wenn ein neuer Token in die Tasche fällt, aber ich sehe es eher als "Fluch" an. Damit wurde eine "relativ" schnelle Variante erschaffen, womit die Karten wesentlich schneller gesammelt werden und eben deshalb mehr MAX. Karten im Umlauf sind. Das wirkt sich etwas zu schnelllebig auf das Spiel aus...
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Ich denke mal die Token sind der Ausgleich für immer mehr Karten.
Das würde dann der schnelllebigkeit wieder den Wind aus den Segeln nehmen.
Wäre zumindest eine nachvollziehbare Erklärung 🤤
Allgemein , vllt. kann sich Supercell nicht vorstellen das es auch Gamer gibt die nicht jede Woche mit irgendetwas neuem bespaßt werden müssen und das Game auch gut finden wie es vor einem Jahr war.
Ich findes es noch ganz ok aber spiele eben lange nicht mehr mit dem Enthusiasmus wie eben vor einem Jahr, selten CK u. Ladder , ab u. zu mal eine Herausforderung, am liebsten die ohne diesen Umstand der 3 Niederlagen und man ist raus..
CR war viel Augewogener auch wenn man mal über das Matchmaking geschimpft hat. Aber niemals über die Features..
Ich Zocke noch ein Fussballmanager den gibt es glaube jetzt ca. 15 Jahre und dort kommt einmal im Jahr ein minimal neues Features was sich aber nicht direkt auf die Spielrelevanz auswirkt.
Bis heute ist Deutsche Server wo es keinen Spielrelevanten Vorteil für P2W gibt knacke voll mit Gamern.
Warum sind dort so viele Gamer könnte man sich fragen wenn es den so gut wie nichts neues gibt und keinen Spielvorteil aus Geldmittel... ganz einfach genau deshalb weil dieses Game niemals aus der Balance gerät und ein verlässliches Zocken garantiert ist. Ich glaube ein Dino unter den Online Games.
Natürlich freut man sich wenn was neues kommt , aber es darf gern Qualität statt Quantität sein und deshalb ist weniger manchmal mehr trotz aller Bemühungen seitens SC