Kommendes Balance-Update (1.10)

  • #81

    sag mir mal dein Ladder deck bitte?

  • #82

    Gerne


    König LVL 13

    PEKKA LVL 13

    Riese LVL 13

    Magier LVL 13

    Knall LVL 13

    Infernodrache LVL 12

    Holzfäller LVL 12

    Eismagier LVL 12

    Banditin LVL 11

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #83

    Im ladder sind nunmal nicht die besten spieler, die suchen sich dann die karten die von der spiel mechanik her am einfachsten zu spielen sind, da ist der Hog numal die nummer 1. Deshalb siehste den so oft, mich fuckt das auch ab, aber es liegt definitiv nicht daran das die Karte zu stark ist. Das der Hog fast immer durchkommt ist richtig, ist aber auch nicht schlimm wenn es nur 1 schlag ist den er raus bekommt und wenn man mit dem Konterpush mehr schaden macht als der gegner. Ich verteidige den Hog z.b. fast immer mit dem Prinz, da bekommt der Hog nur 1 schlag raus, der gegner schmeißt keinen feuerball, lohnt sich beim prinzen nähmlich nicht, und ich hab für 1 elxier nen Prinzen auf dem Feld und kann konterpushen.

  • #84

    Naja, aber der Hog wird ind er Regel im spiel 3-4 mal gesetzt, und das sind 4 Schläge auf meinem Turm!

    Wenn er es zwei mal schafft zu schlagen sind es 8 Schläge, wtf!

    Der Feuerball lohnt sich immer sobald Karten am Turm sind!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #85

    tut mir leid aber dein deck ist mal so was von wasted :D das brauch noch viele Änderung.

    1. erst mal brauchst du ein 2 spell. Ball / Gift weil das ganz gut mit riese funktioniert gegen spammer oder horde.

    2. wozu der Pekka in dem deck Minipekka würde schon ausreichen somit machst du dein deck schon mal billiger.

    3. 2 Win Condition, ich kann mir vorstellen das ganz oft bei dir nichts ankommt weil allein Riese reicht nicht aus und wenn die gut genug sind dann bandit sowieso nicht. Eventuell Friedhof oder Rambock.

  • #86

    Danke für dein Tips, aber das sind die Karten die ich gelevet habe!

    Die anderen sind im Lvl nicht so hoch und ich setze die ein die vom LVL her am höchsten sind!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #87

    ja also bis dahin bleibt nur abwarten anfordern und hoffen auf token luck und wenn du dich nicht aufregen willst geh nach unten und warte bis ende Saison was anderes kann ich dir nicht empfehlen

  • #88

    Danke !

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #90

    Es geht dir jetzt um Ladder ? Wenn ja ich vermute mal das ist die Karte die dein Deck nicht Kontern kann ? Dabei gehts noch nicht mal um Skill 😋

    Das ist halt Spielprinzip , dass heißt dann Deck ändern und auf neue Hasskarte warten , im Shop landen oder schlicht weiter so und Stagnieren 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!