Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #271

    Bei neuen Mitgliedern achten wir jetzt viel mehr auf Skill als früher. Da waren nur fette Trophies entscheidend. So haben nun Nachwuchstalente deutlich bessere Chancen bei der Clan Suche.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #272

    Die Angebote zum Clan War Start hatten überhaupt keine Juwelen dabei, deshalb habe ich keines davon gekauft. Ich achte immer nur auf günstige Juwelen! Daher finde ich das Argument total komisch, dass man extra für den Clan War Geld ausgeben müsste. Er ist ganz kostenlos, weil man keine Juwelen braucht.

    Außerdem musste ich bis jetzt keine Karte, naja bis auf Scharfsrichter auf Level 4, updaten. Das hat alles gut gepasst.

  • #273

    Ja ist kostenlos .... aber damit deine Karten auf ein sinnvolles lvl kommen muss man diese eben mit Gold lvln. Oder braucht eben truhen um die Karten überhaupt erst dafür zu sammeln

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #274

    So ist es. Mit Zweitaccount kann ich nicht viel machen. Da hab ich nur mein Deck und 3-4 Karten halbwegs gelevelt. Sind diese dann nicht einmal in der Deckauswahl zum CK, dann wird's mies.

    Bis jetzt muss ich sagen, ging es aber.


    Hauptaccount ist jede auf mindestens Turnierstandard. Zweitaccount leider nur 12. Das kostet immens viel Gold.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #275

    ja, das kostet viel Gold, bzw. viel Zeit.

    jeden Tag kann man sich etwa 2000 Gold verdienen in den man sein:


    Sieg Gold sammelt, (ca. 400/Tag)

    immer eine Truhe am öffnen hat, (ca. 600/Tag)

    keine Kronenruhe auslässt (550/Tag) und

    kräftig spendet. 250-500/Tag


    die Quests und challenges plus gratis gold aus dem Shop hab ich da noch nicht mal mitgezählt.


    Das sollte man als free to play Spieler halt schon machen sonst ist's Essig mit der Liquidität.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #276

    Das ist mal ein real life......

  • #277

    Ah Titanen Bananen und Reife Bananen sind Unter den Top 200 Punkto Clankrieg


    💪 #Bananen Power

  • #279

    Da darfst du mich nicht Fragen ich bims ja nicht so hoch 😎 Aber ich denke einfach einen Starken Zusammenhalt und einfach auch diese Fähigkeit sich Gegenseitig auch mal Nen Arschtritt zu Geben 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!