Beiträge von Legänderos

    Bin mittlerweile bei den Xenon Bananen fündig geworden. Wo ich auch die CC gemacht habe. Mit 160 Kronen teile ich mir mit einem Elder den ersten Platz. Werde dort auch bleiben ❤️Was ich aber nicht abkann, sind Vorurteile. Wie dem auch sei. Vielen Dank an alle, die mir einen Platz im ihren jeweiligen Clan angeboten haben. Ich weiß wirklich jedes einzelne sehr zu schätzen. Dankeschön ❤️❤️

    Mein Deck kostet 4,1, was aber auch hauptsächlich dem Pekka sowie den 3 Musketieren zu verdanken ist. Solange die Harmonie, Chemie im jeweiligen Deck passt, sind Elixierkosten meines Erachtens irrelevant :)

    Meiner Meinung nach eine unnötige Karte. Ein Update für dieses Spiel wäre deutlich besser, es muss wieder frischer Wind rein. Es kam schon so lange nichts mehr. Die CR League macht es nun auch nicht besser. Meine Meinung 😉

    Habe diesen verlassen. Es wird einfach Zeit für etwas neues wenn du verstehst :) Derzeit bin ich zwar in nen Clan den ich gegründet habe. Wo mir auch unvorstellbare 6 Freunde Gesellschaft leisten. Aber es ist nicht mehr als ein kleiner Zufluchtsort gewesen 😂😂Ich bin derzeit bereit mir Clans anzuschauen. Evtl bringe ich ja nen paar mit :)

    Hey Kollegen und Freunde, wie mein Titel evtl schon zu vermuten gibt. Ich bin derzeit Clansuchend. Bin derzeit zwar in einem Clan. Dieser sich aber auch nicht wirklich lange haten wird. Wollte mal fragen, ob es Leute unter euch, Clans gibt, diese noch ein Mitglied in ihren Reihen aufnehmen könnten :) Ich bin derzeit auf lv 12, meine absolute Lieblingskarte ist der Pekka:) Trophäen Rekord ist 4909. Ehm, was ist denn noch wichtig 😂Spende gerne und bin echt gut im Kronen sammeln:) <3

    Ich denke das ist nicht mehr nötig. Dieser Account hat nen Rekord von 3749 Trophäen gehabt. Mein neuer den ich mir danach gemacht hatte hat jz nen Rekord von 4909😂🤘

    Hallo meine liebe Community, wie viele schon wissen wird Clash Royale heute 2 Jahre alt, Supercell hat uns deshalb mit einer Magietruhe,einer Blitztruhe und dem Zusatz Gold belohnt :) Genauso wie die Chance besteht eine Epische Truhe im Modern Royale abzusahnen (was ich schon getan habe mit 6:0😂). Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, wie findet ihr diese Geschenke seitens Supercell eigentlich? Seid ihr zufrieden, habt ihr mehr erwartet? Zudem möchte ich gerne weiter an neuen Freundschaften sammeln und würde daher gerne meinen Fl link mit euch teilen :) Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude :)


    https://link.clashroyale.com/invite/friend/de?tag=CY8UVRUY&token=y2896twe&platform=android

    Ich spiele es ungefähr schon seid einer Woche vor dem offiziellen Release hier in Deutschland. Da ich mir eine Apk geladen hatte :) Und ich bereue es auch nicht. Mir macht das Spiel nach 2 Jahren immer noch sehr viel Spaß. Hatte in der Zeit 2 Accounts. Wovon mein richtiger derzeit 4909 Trophäen hat. Den anderen habe ich letztes Jahr in Januar verloren da ich es nicht mit meinem Google Konto verbunden hatte :(