Clash Royale wird heute 2 Jahre alt! - Wie lange spielst du Clash Royale?

  • #11

    Seit Juli 2017 und bereue es nicht ! :) Auch wenn das Game mich oft zum ragen bringt ist es doch das Spiel dass ich am meisten liebe und was mir am meisten Spaß macht. Momentan kann kein Spiel außer CR mich stundenlang fesseln :)

  • #12

    Ich spiele es ungefähr schon seid einer Woche vor dem offiziellen Release hier in Deutschland. Da ich mir eine Apk geladen hatte :) Und ich bereue es auch nicht. Mir macht das Spiel nach 2 Jahren immer noch sehr viel Spaß. Hatte in der Zeit 2 Accounts. Wovon mein richtiger derzeit 4909 Trophäen hat. Den anderen habe ich letztes Jahr in Januar verloren da ich es nicht mit meinem Google Konto verbunden hatte :(

  • #14

    Ich hatte alle meine 3 Accs verloren, den Ersten jetzt wohl für immer, den 2. seit einigen Monaten wiederhergestellt, war auch nicht mit Google verbunden, aber ich habe mich plötzlich wieder an das Passwort erinnert und den 3. habe ich durch den SC-Support (das Einzige am Spiel das tadellos funktioniert) seit ner Zeit wiederbelebt, probiers auch mal mit dem Support, vielleicht kriegst du es so hingebacken mit deinem verschollenem Acc.

  • #15

    Ich denke das ist nicht mehr nötig. Dieser Account hat nen Rekord von 3749 Trophäen gehabt. Mein neuer den ich mir danach gemacht hatte hat jz nen Rekord von 4909😂🤘

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!