welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #82

    also du beschwerst dich das deine Karte zu schwach war für deinen Punktebereich ja? ... Dir ist klar das wenn man Karten nerft nur weil sie "überlevelt" sind man dadurch die Karten in der challenge und im Turnier vergessen kann ja? Zudem...was machen eigentlich all die Spieler die max-karten haben? Die jammern auch nicht...weil's halt der Sinn in diesem Spiel ist seine Karten zu leveln...


    PS: kannst du nachts gut schlafen wenn du irgendwann eine Karte von dir gemaxed hast oder regst du dich dann über dich auf?

  • #83

    Wenn ich irgendwann ne gemaxte Karte haben werde, werde ich auch auf den entsprechenden Trophäen sein und nicht mit maxed Karten auf 3800-4500 rumgammeln...

  • #84

    Maxed Karten sind auf 4500 normal... Ich glaub du unterschätzt das ein wenig...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #85

    Ich häng so zwischen 4500 und 4700 rum.

    Gewöhnliche 13

    Seltene 10,5

    Epische 7,5

    Legendäre 3


    Ist hier so der Standard. (und meist irgendwelche selbst zusammengestellten, keine richtigen Meta Decks)


    Ich mags aber ehrlich gesagt nicht so ganz, wenn hier eine Diskussion über "skill" entsteht. Die einen sind besser, die anderen sind schlechter. Dazu kommt dann noch das gewählte Deck. (Manche sind eben deutlich besser als andere)

    Klar, ich rege mich auch auf, wenn ich gegen jemanden verliere, dessen Karten (deutlich) höher sind als meine (Und das ist die Regel) , aber was solls.. nach dem Spiel ist das wieder vergessen.

  • #87

    Gut, dann zeig mir Ma wie du bei 4500-5000 am eskalieren bist und immer gut vorwärts kommst...weil andere haben Natürlich keinen maxed cards... Hoffe das Thema is nun durch ;)

  • #88

    Ja, du hast leider recht. Aber warum schaffen dann die TOP-Spieler manchmal sogar die 6500!!! und andere mit gemaxten Karten z.B. grad so die 4400? Ich finde das man ein Spiel nur dann genießen kann wenn man auch zufrieden ist mit seinem Spielniveau und oft siegt, ist aber nur meine Meinung.

  • #89

    Wenn ich mit meinem Kartenlvl jetzt auf 4064 sitze, wäre 4500 mit ein paar gemaxten Karten kein Problem. Und die 13 Ebarbaren und Königsriesen etc. darf man nie unterschätzen, sonst kanns gefährlich werden.

  • #90

    Ja hoffentlich ENDLICH Inferno-Turm!!!!!

    Der Drache wird geschwächt, obwohl der nun wirklich kein Problem war. Aber an den Abfakkturm gehen sie nicht ran :/


    Lasst ihn 6 Elexier kosten, Etwas weniger Reichweite und langsameres anvisieren, dann hebe ich sogar das Inferno-Turm Verbot in meinem Clan auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!