Beiträge von Nono

    Amen :)

    Es zwingt dich doch keiner die Karten zu spenden die du auf max hast - vor der update konntest du es nicht , jetzt ist es möglich gegen aufpreis - aber du musst das doch nicht machen :zahnwink:

    Hä? Dieser "stark begrenzte Zeitraum" sind 48 stunden :D und in dieser Zeit kannst du versuchen 20Wins zu erreichen und die beste Belohnung zu bekommen.


    Im Grunde ist das einfach ne abwandlung der bisherigen Herausforderungen...

    Na seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?


    Wir sind es auf jeden Fall!


    Wir freuen uns auf eine leckere Bananenzangenbowle , Titanitschuhlaufen , Bananenlikör und ihr wisst ja was passiert wenn man unter einer Bananenstaude steht :*.


    Abgesehen davon möchte heute eine "Nono Garantie" aussprechen. Als Mitglied der Titanit Bananen garantiere ich euch immer eine Platz 1 Legendäre CW Truhe - dafür stehe ich mit meinem Namen ;)


    Bis nächste Woche


    euer Nono

    Und wieder ist eine Woche vorbei...


    Wir konnten in dieser Woche wieder im Clanwar Platz 1 erreichen und somit für unsere Mitglieder die höchste Clantruhe sichern.


    Abgesehen davon mussten wir ein wenig in unseren Reihen aufräumen - es gibt also wieder etwas Platz für neue Gesichter bei uns!


    Ihr möchtet mit auf den Titanit-Zug aufspringen?


    Wir sind, wie immer, offen für motivierte und aktive Spieler welche sich einbringen und etwas dazu lernen möchten!

    Weil in der Verteidigung ein MiniPekka praktisch den gleichen Job macht aber nur 4 Elex kostet :P

    Es gibt einfach günstigere und bessere alternativen um zu Verteidigen

    Wieder ist eine Woche vorbei...


    Wir steigen immer weiter auf in der Liste der Lokalen Clans und sind auf dem besten Weg in die Top 100


    Die Clankriege in der Legendären Liga laufen immer routinierter ab und auch dort haben wir uns nun festgebissen.:vain


    Ihr möchtet mit auf den Titanit-Zug aufspringen?

    Wir sind, wie immer, offen für motivierte und aktive Spieler welche sich einbringen und etwas dazu lernen möchten!


    pasted-from-clipboard.png