Beiträge von Nono

    Bitte nicht...

    Wer freut sich denn nicht über die Tokens..? (Außer du, Butcher:D)


    Im Allgemeinen ist es nicht so gut wenn Duo zu viel Spielrelevanz bekommt - darunter leidet dann nur das Solo Ladder

    Spar dir das Baracho ,


    Valyria schreibt diesen Text nicht zum ersten mal, und er ist auch schon öfter darauf hingewiesen worden sich die wiederholungen anzuschauen etc.

    Na alles Banane bei euch?


    Ich möchte hier ein wenig genauer die Titanit Bananen beschreiben.


    Gegründet wurden die Titanit Bananen am 11.08.2018 und somit ist der Clan noch recht jung und frisch.

    Wir hatten uns damals zum Ziel gesetzt in die Top 200 zu kommen - was wir geschafft haben.


    Wir sind nun fest verankert in den Top 200 und bewegen uns aktuell zwischen Platz 165- 180.


    Seit kurzem sind wir nun auch in der Legendären Liga im Clanwar angekommen.


    Diese beiden Meilensteine konnten wir in ziemlich kurzer Zeit erreichen, worauf wir sehr stolz sind - das war allerdings nur dank unseren aktiven und motivierten Mitspielern möglich. Und da wir im Grunde immer auf der Suche nach Unterstützung sind, kommen wir zu den Anforderungen …



    • Aktivität
    • 4.600 Trophäen
    • Erfahrung im CW
    • Kritikfähigkeit
    • Eine gute Portion Humor


    Was wir euch dafür bieten sind mitunter…


    • Fest in den Top200
    • Am laufenden Band im CW
    • Motivierte Clanführung
    • Immer an eurer Seite, bei der Gestaltung von Decks oder Taktikfragen
    • Legendäre Liga im CW
    • Einen stetig wachsenden Clan


    Bei Fragen zum Clan einfach schreiben ;)


    ?thumbnail=1