Wieso Turnieränderung?

  • #1

    Hallo Zusammen

    Wollte einmal genauer auf das Thema Turnier eingehen... Neben ähnlichem Schwachsinn find ich das, die grösste Schweineinerei... Das die "normalen" klassischen Turniere gestrichen wurden... Mit welcher Begründung? Also ich vermisse dies... dies entfremdet nicht nur Clans (keine Turniere mehr) sondern ist ja auch gleich ein Grund gegen eure eigenen Regeln zu verstossen (kein Geld oder "Preisgüter") Und jetzt steht da eine Sparte Privatturnier?? Ich komm nicht drauss wie organisier ich so offiziell ein 1000Mann-Turnier?

    Gebt doch mal eure Meinung...

    LG Janov

  • #2

    Kann nicht viel Schwachsinn erkennen, weder bei den Turnieren noch sonst wo.


    Also warum neue Tuniere? Ganz einfach. Weil so ziemlich alle Leute nach neuen Turnieren geschrien haben. Turniere sind sinnlos, Zeitverschwendung und die spielt ja eh kaum einer....

    Jetzt wurden sie überarbeitet....


    Privatturniere sind doch die klassischen Turniere nur eben ohne "Belohnung" (wenn man die 4 Karten bzw 15 Karten als Belohnung ansehen kann).

    Bei den neuen Privattunieren zahlst halt 10 Gems fürs organisieren, kannst aber alle Bedingungen (Größe, Dauer, Art) selbst bestimmen. Also eigentlich besser für jeden Clan, weil billig und individuell konfigurierbar.

  • #3

    Amen :)

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #4

    Unser Clan hat glaub nicht mal wahrgenommen, dass es tatsächlich noch eine Turnierfunktion gäbe...

    ...für den "Zusammenhalt" sind ja die CW's. Turniere in der alten Form hat doch wenn überhaupt nur ein Bruchteil mal gespielt. Die Belohnungen waren doch für den Einsatz ziemlich mies wenn man nicht gleich in den Top 3 oder so gelandet ist.


    Eine Überarbeitung war zwingend notwendig.

  • #5

    Überarbeitet schön und gut aber denkt mal zu Ende das ganze. Keine Belohnung keine Spieler für Turniere. Und auch die ganzen Streamer youtuber etc die somit ihren Zuschauern was zurück geben konnten durch 10k gems Turniere etc fällt alles weg. Ein weiterer Grund clahs royale nicht mehr zu streamen.

  • #6

    Clanintern wird man weiterhin Turniere veranstalten können (für die mickrigen Belohnungen hat ja eh keiner gespielt). Hier gehts ja um den Spaß bzw um clanintern zu schauen, wer besser ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass man besondere Spielmodi testen kann.


    Wer unbedingt was streamen will, kann jetzt die gobalen Turnierkämpfe nehmen.

    Ein normaler Spieler (wenn auch yt Fan) hatte doch eh kaum Chancen in den yt-Turnieren, weil auch dort die "Profis" dominierten.

  • #9

    für normale Kämpfe gegen Fremde hast du ja jetzt die globalen Turniere -> keine 30min Wartezeit.

    Ok, für nen 10 Mann Clan macht ein Turnier vlt keinen Sinn (. Das war vorher aber auch so. Und wenn ihr mit 10 Mann unbedingt in ein Turnier wollt, gibt es bestimmt auch aktuell welche, bei denen ihr mitspielen könnt.

    Will SC das? Haben sie nicht die Turniere ohne Belohnung extra im letzten Update eingeführt, damit man auch richtige Preise verteilen darf (weil ingame + echte Preise wohl nicht erlaubt sind)

  • #10


    Naja warum sollte man Clash Royale deswegen nicht mehr streamen? Ich z.B. schaue eher weg, wenn ein Streamer bei so unbedeutenden Turnieren mitmacht anstatt Ladder pusht oder GC+Spezial Herausforderungen.


    Ausserdem wird kein einziger aufhören zu streamen wenn es diese Turniere nicht mehr geben sollte, die haben ja keinen Mehrwert ob sie Turniere starten oder nicht in finanzieller Hinsicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!